TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2004, 01:13   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard MS Bluetooth & Nokia PC Suite 6.3

Hallo,

ich versuche nun seit Stunden vergeblich eine Connection zwischen der Nokia PC Suite und meinem 7650 über die Microsoft Bluetooth Unterstützung herzustellen.

Leider bekomme ich aber hier keine Verbindung hin. Ich kann zwar einen Seriellen Port zuordnen, allerdings wird dieser nicht genommen.
Wenn ich das Bluetooth Handy einrichte erkennt er es auch, die "PIN" wird auch noch eingegeben. Bin ich dann aus dem Konfigurationsmenü draußen gibt es das Handy für die Software nicht mehr und die Verbindung ist getrennt, egal was ich mache.

Ich möchte eigentlich ungern auf die Widcomm Software wieder zurückwechseln, da diese mir immer abgestürzt ist und des ziemlich lästig geworden ist.

Hat jemand das gleiche vll. schon mal probiert und kann mir weiterhelfen?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 23:02   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nachdem ich das servicepack2 für xp x-mal installiert hab(wollte genau wie du die native bluetooth unterstützung) und es andauernd abgekackt ist, hab ich mich entschieden auf die sp1 und widcom zurückzurüsten. der clou war das die schlaue ms bluetooth unterstützung net mal meinen W-linx adapter erkannt hatte .

ich würde dir raten wieder auf widcom zu setzen, die letzte epox-widcom-software läuft eigentlich bis jetzt bei mir ohne jeglichen absturtz und pc-suit macht auch keine probs.

cya
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 01:41   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielleicht lässt sich Widcomm auch unter SP2 zum Rennen überreden, s. http://blueforum.forumprovider.com/1/msg/484153/484209
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 07:16   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es geht auch unter sp2 , aber wie gesagt sp2 seint doch noch etwas instabil (vorallem bei bluetooth).
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluetooth, nokia, suite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nokia: Lumia-Geräte erhalten Update für Bluetooth 4.0 TweakPC Newsbot News 0 08.07.2013 13:01
Nokia PC-Suite unter Linux HyperY2K Linux bzw. Non-MS & Programme 3 03.11.2005 04:32
XP: Bluetooth Dateien ohne "Dateiübertragungs-Assistent für Bluetooth" empfangen EoN Windows & Programme 1 11.07.2005 22:20
MS Bluetooth mit Nokia 7650 EoN Sonstige Hardware 1 29.10.2004 20:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved