Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 00:13   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard MS Bluetooth & Nokia PC Suite 6.3

Hallo,

ich versuche nun seit Stunden vergeblich eine Connection zwischen der Nokia PC Suite und meinem 7650 über die Microsoft Bluetooth Unterstützung herzustellen.

Leider bekomme ich aber hier keine Verbindung hin. Ich kann zwar einen Seriellen Port zuordnen, allerdings wird dieser nicht genommen.
Wenn ich das Bluetooth Handy einrichte erkennt er es auch, die "PIN" wird auch noch eingegeben. Bin ich dann aus dem Konfigurationsmenü draußen gibt es das Handy für die Software nicht mehr und die Verbindung ist getrennt, egal was ich mache.

Ich möchte eigentlich ungern auf die Widcomm Software wieder zurückwechseln, da diese mir immer abgestürzt ist und des ziemlich lästig geworden ist.

Hat jemand das gleiche vll. schon mal probiert und kann mir weiterhelfen?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten