Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Überspielen von WINXP Prof auf WINXP Home möglich??? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/19608-ueberspielen-winxp-prof-winxp-home-moeglich.html)

Gast 21.10.2004 09:32

Überspielen von WINXP Prof auf WINXP Home möglich???
 
HAllo Leutz,

kann ganz einfach eine Installierte WIN XP Prof mit der WIN XP HOME überspielt werden ????

Und sind dann alle aufgespielten Programme und zB. Outlook-Einstellungen noch vorhanden ????


THX

Sam MAx :lol:

TwinView 21.10.2004 09:48

Also wenn du es drübersemmelst ist alles was vorher da war weg. Evtl gehts wenn du versuchst mit der XP Home CD die Prof installation zu reparieren.

predi 21.10.2004 09:52

kannst du net deine dateien auf cd oder anderen festplatte sichern ?
oder legst ne partition an und bügelst deine dateien darauf ?
dann formatierst einfach die win prof partition und installierst home !
aber ... bei programmen könnt es sein, dass danach net mehr gehn !

nobushde 21.10.2004 10:34

Darf man fragen warum du von prof zurück auf home willst?`irgendwie unverständlich....

fab 21.10.2004 12:34

[quote=nobushde]Darf man fragen warum du von prof zurück auf home willst?`irgendwie unverständlich....[/quote]
Vielleicht hatte er ja die Corporate Edition (emule sei dank ;) ) und möchte nun sein BS legalisieren? ... ist aber nur eine Vermutung ... die auch Sinn machen würde ;)

TwinView 21.10.2004 14:15

Oder du hasts einfach gelesen weil es schon hierstand ;)

ICHdasICH 21.10.2004 16:41

Repariers mit der Prof und gib da deinen neuen Key ein.
Dann musste nurnoch die ntoskrnl.exe aus dem Sys32 dir deiner WinDoof Vers. mit der aus einer Home austauschen. Der rest fällt nichtmal nem high-end RK Jäger auf, vorallem, wenn du ihm deine Orgiversion zeigst.
Solltest du aber RK frei werden wollen...mach ne LowLevel Formatierung deines Systems...das tool gibts bei hersteller deiner Platte.

Mfg ICH

freezer 21.10.2004 16:46

*räusper*
Gründe sich doch egal ;) , hauptsache es ist nach der Aktion ein System mit einer legalen Lizenz.


PS: Die eine oder andere Begrüngung müssen wir hier nimmer lesen. :roll: :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.