Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Bootmanager tuts nicht !!!! (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/1974-bootmanager-tuts-nicht.html)

Obiwan 22.11.2002 13:25

Bootmanager tuts nicht !!!!
 
Mahlzeit erschma,

Ich habe mir ein neues Mobo zugelegt(A7V-333) und meine Pladde(40GB von Maxtor) partitioniert.
Nach dem ich auf beiden Partitionen Win98 inst habe, habe ich von Power Quest den Boot magig 7 draufgeworfen.
Ich habe das mit meinem alten rechner schon ca. 1463 mal gemacht und et funzte.
Diesmal allerdings erkennt er zwar im Konfig-Menü die Partitionen und ich kann auch auf "Enabled Save/Exit " Klicken, jedoch fährt er immer wieder auf der gleichen Pladde hoch.Also es erscheint beim booten kein Menü ! :oops:

Kann es evebtuell am board liegen ?

Bin für jeden tipp sehr dankbar.

Obiwan 22.11.2002 13:25

Weiss denn hier keiner bescheid ? Kennt sich jemand mit dem A7V-333
aus ? :cry:

MFG Obiwan

Obiwan 22.11.2002 13:25

Hat sich erledigt,ich weiss zwar nicht woran es jetzt lag aber für alle die das prob auch ma haben: Ich habe die pladde in einen anderen rechner geschraubt und darüber partitioniert und dann lief auch der Bootmanager.

Verückte Welt tztztz :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.