TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bootmanager tuts nicht !!!!

Mahlzeit erschma,

Ich habe mir ein neues Mobo zugelegt(A7V-333) und meine Pladde(40GB von Maxtor) partitioniert.
Nach dem ich auf beiden Partitionen Win98 inst habe, habe ich von Power Quest den Boot magig 7 draufgeworfen.
Ich habe das mit meinem alten rechner schon ca. 1463 mal gemacht und et funzte.
Diesmal allerdings erkennt er zwar im Konfig-Menü die Partitionen und ich kann auch auf "Enabled Save/Exit " Klicken, jedoch fährt er immer wieder auf der gleichen Pladde hoch.Also es erscheint beim booten kein Menü !

Kann es evebtuell am board liegen ?

Bin für jeden tipp sehr dankbar.
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Weiss denn hier keiner bescheid ? Kennt sich jemand mit dem A7V-333
aus ?

MFG Obiwan
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat sich erledigt,ich weiss zwar nicht woran es jetzt lag aber für alle die das prob auch ma haben: Ich habe die pladde in einen anderen rechner geschraubt und darüber partitioniert und dann lief auch der Bootmanager.

Verückte Welt tztztz
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bootmanager, tuts


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootmanager? Justus Jonas Linux bzw. Non-MS & Programme 14 18.05.2008 11:31
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 20:34
Bootmanager UnoOC Windows & Programme 9 28.06.2006 20:10
bücher/tuts/ebooks/.. über hardware kudi Suche 5 14.02.2004 09:18
Prime95 -> Bootmanager konnte nicht gelesen werden ? Roofus Windows & Programme 6 15.03.2003 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved