Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Obiwan
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bootmanager tuts nicht !!!!

Mahlzeit erschma,

Ich habe mir ein neues Mobo zugelegt(A7V-333) und meine Pladde(40GB von Maxtor) partitioniert.
Nach dem ich auf beiden Partitionen Win98 inst habe, habe ich von Power Quest den Boot magig 7 draufgeworfen.
Ich habe das mit meinem alten rechner schon ca. 1463 mal gemacht und et funzte.
Diesmal allerdings erkennt er zwar im Konfig-Menü die Partitionen und ich kann auch auf "Enabled Save/Exit " Klicken, jedoch fährt er immer wieder auf der gleichen Pladde hoch.Also es erscheint beim booten kein Menü !

Kann es evebtuell am board liegen ?

Bin für jeden tipp sehr dankbar.
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten