Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   NTFS Problem!! (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/19764-ntfs-problem.html)

roach 26.10.2004 16:42

NTFS Problem!!
 
Hi,

also ich hab vorhin ne datei versucht zu entpakcen die größer war als 4GB, da das unter Fat32 nicht ging, habe ich meine beiden Partitionen(C und D) in NTFS konvertiert, nun möchte ich das gern wieder rückgängig machen, da langsam!
Hab mir eben Partition Magic 8 runtergeladen um die Partitionen wieder in Fat32 umzuwandeln, das geht aber irgendwie nicht, da er während des Konvertiervorgangs immer wieder abbricht...
Ich hab nun daran gedacht, Windows mal wieder neu zu installieren, nur kann ich mit meiner Universal Startdisk nicht auf die NTFS Partitionen zugriefen um C: zu formatieren...
Wie bekomme ich nun Fat32 wieder zum laufen? Danke!!

Pirke 26.10.2004 17:32

Regeln beachten...
EINMAL reicht...

Hierweiter:
[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=23567[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.