Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   E-mail Programm (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/20026-e-mail-programm.html)

Danneo 02.11.2004 21:12

E-mail Programm
 
Welches E-mail proramm nurtzt ihr? Nachdem wir einen neun router gekauft haben kann ich mein e-mail acound von t-online net mehr offline nutzen! müsste dann immer ins netz gehen um meine mails zu checken!

UNd weil wir grad beim thema sind wo bekomm ich denn ne kostenlose und gute E-mail adresse her? auser bei freenet oder gmx und web?

xtrm2k 02.11.2004 21:16

Re: E-mail Programm
 
[quote=Danneo]Welches E-mail proramm nurtzt ihr? Nachdem wir einen neun router gekauft haben kann ich mein e-mail acound von t-online net mehr offline nutzen! müsste dann immer ins netz gehen um meine mails zu checken[/quote]

Also ich kann meinen eMail (nicht TKom) auch net offline benutzen... da kommen die Daten so schwer durch die Leitung ;)


Im übrigen benutz ich Thunderbird...

redfalcon 03.11.2004 14:51

Ich benutz auch Thunderbird...

nobushde 03.11.2004 14:58

ich nehm auch thunderbird...komm, schließ dich uns an!
e-mail-addressen---hm---arcor aht auch welche....

redfalcon 03.11.2004 15:08

freenet.de hat auch noch ne gute Freemail, vor allem kannste da permanent die Mails abrufen. Nicht nur alle 15 Min. wie bei Web.de.

Danneo 03.11.2004 19:09

jo werd mal im netz schaun wo iche s her bekomme und werd dann mal testen das tunderbird! Adresse werd ich mir wohl von freenet zulegen!

io.sys 04.11.2004 07:18

Was habt ihr gegen GMX?

Die bieten echt nen guten Account!
Sehr schnell und sehr zuverlässig!

Habe meine beiden Emailadressen seit jahren bei GMX und noch NIE Probleme gehabt.

redfalcon 04.11.2004 08:19

[quote=io.sys]Was habt ihr gegen GMX?

Die bieten echt nen guten Account!
Sehr schnell und sehr zuverlässig!

Habe meine beiden Emailadressen seit jahren bei GMX und noch NIE Probleme gehabt.[/quote]

Weil man da (sofren man keine Filter eingerichtet hat) immer nervige Spam-Mails von GMX selbst bekommt...

io.sys 04.11.2004 09:05

Naja gut, wenn das das einzige Problem ist... :roll:

Dafür hat man nen performanten und zuverlässigen Account.

kerri 04.11.2004 12:51

Re: E-mail Programm
 
[quote=Danneo][...] Nachdem wir einen neun router gekauft haben kann ich mein e-mail acound von t-online net mehr offline nutzen! müsste dann immer ins netz gehen um meine mails zu checken![...][/quote]

Jetzt wuerde mich noch interessieren, wie dus hinbekommen hast, offline, also ohne dich mit dem Internet zu verbinden, Deine Mails abzuholen 8O

Gruesse, kerri

PS.: Bin mit GMX auch voll zufrieden, pro Account gibts 2 Mail-Addys und 3 Fun Addys, und fix nen Filter gebastelt fuer die Werbung und fertig.

Otoschi 04.11.2004 14:10

also programm outlook express! da kann man wenigstens die mails in ordner runterladen lassen! hab ich bei thunderbird noch net gefunden die funktion

als dienst hab ich freenet.de!

redfalcon 04.11.2004 14:12

[quote=Otoschi]also programm outlook express! da kann man wenigstens die mails in ordner runterladen lassen! hab ich bei thunderbird noch net gefunden die funktion

als dienst hab ich freenet.de![/quote]

Gehst du auf Tools=>Message Filters. Da kannste Regeln erstellen.

Otoschi 04.11.2004 14:16

gleich mal ausrpbieren

Danneo 04.11.2004 16:46

[quote=io.sys]Was habt ihr gegen GMX?

Die bieten echt nen guten Account!
Sehr schnell und sehr zuverlässig!

Habe meine beiden Emailadressen seit jahren bei GMX und noch NIE Probleme gehabt.[/quote]

ich hab nichts gegen gmx! hab ich auch net behauptet! :wink: Wollt nur wissen welche anbieter es noch gibt wo es kostenlose adressen gibt!

@kerri
is schon schlimm wie hier hier einige die wörter auf die goldwage legen! Du weißt wohl genau was ich meine!
Wenn nicht:
ich meine ohne auf t-online.de zu gehen dort auf service klicken > webmail starten > daten eingeben > um dann zu sehen ob man ne mail bekommen hat!
Sondern einfach das mail-prog aufmachen und auf e-mails abholen klicken! Das Prog scannt dann deine adressen und lädt sie dir runter!!

Sorry das ich das Wort offline benutzt hab!
:wink:


Edit: hab jetzt thunderbird drauf und habs auch geschafft das es die gmx adressen runterläd! Nur bei t-online funtzt es net! Weiß da jemad bescheid was ich da besonders eingeben muss das auch dieses konto gescannt wir?

kerri 04.11.2004 23:20

Nee, ich wusste wirklich nicht, was du meinst.
Zu Deinem T-online Acc: Du versuchst die Mails doch hoffentlich per pop abzurufen, oder?

Gruesse, kerri

Danneo 04.11.2004 23:35

jo bei gmx hats gefunzt aber bei t-online gehts irgendwie net!

also ich hab mal in der hilfe gesucht und hab [url=http://service.t-online.de/c/06/51/16/651168.html]das[/url] gefunden
welchen soll ich da nehmen? Bis jetzt hab ich immer die zwei oberen genommen! In der Hilfe steht auch die soll man nehmen wenn man outlook einrichtet! da werden die wohl auch bei thunderbird benutzt werden!

aber was mach ich dann falsch? weis jemand was man da noch so angeben bzw. welche nummern man von t-kom eventuell reinschreiben muss in die konfiguration?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.