TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2004, 21:12   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard E-mail Programm

Welches E-mail proramm nurtzt ihr? Nachdem wir einen neun router gekauft haben kann ich mein e-mail acound von t-online net mehr offline nutzen! müsste dann immer ins netz gehen um meine mails zu checken!

UNd weil wir grad beim thema sind wo bekomm ich denn ne kostenlose und gute E-mail adresse her? auser bei freenet oder gmx und web?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 21:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: E-mail Programm

Zitat:
Zitat von Danneo
Welches E-mail proramm nurtzt ihr? Nachdem wir einen neun router gekauft haben kann ich mein e-mail acound von t-online net mehr offline nutzen! müsste dann immer ins netz gehen um meine mails zu checken
Also ich kann meinen eMail (nicht TKom) auch net offline benutzen... da kommen die Daten so schwer durch die Leitung


Im übrigen benutz ich Thunderbird...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 14:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich benutz auch Thunderbird...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 14:58   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

ich nehm auch thunderbird...komm, schließ dich uns an!
e-mail-addressen---hm---arcor aht auch welche....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 15:08   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

freenet.de hat auch noch ne gute Freemail, vor allem kannste da permanent die Mails abrufen. Nicht nur alle 15 Min. wie bei Web.de.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:09   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo werd mal im netz schaun wo iche s her bekomme und werd dann mal testen das tunderbird! Adresse werd ich mir wohl von freenet zulegen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 07:18   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was habt ihr gegen GMX?

Die bieten echt nen guten Account!
Sehr schnell und sehr zuverlässig!

Habe meine beiden Emailadressen seit jahren bei GMX und noch NIE Probleme gehabt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 08:19   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Was habt ihr gegen GMX?

Die bieten echt nen guten Account!
Sehr schnell und sehr zuverlässig!

Habe meine beiden Emailadressen seit jahren bei GMX und noch NIE Probleme gehabt.
Weil man da (sofren man keine Filter eingerichtet hat) immer nervige Spam-Mails von GMX selbst bekommt...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 09:05   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja gut, wenn das das einzige Problem ist...

Dafür hat man nen performanten und zuverlässigen Account.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 12:51   #10 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard Re: E-mail Programm

Zitat:
Zitat von Danneo
[...] Nachdem wir einen neun router gekauft haben kann ich mein e-mail acound von t-online net mehr offline nutzen! müsste dann immer ins netz gehen um meine mails zu checken![...]
Jetzt wuerde mich noch interessieren, wie dus hinbekommen hast, offline, also ohne dich mit dem Internet zu verbinden, Deine Mails abzuholen

Gruesse, kerri

PS.: Bin mit GMX auch voll zufrieden, pro Account gibts 2 Mail-Addys und 3 Fun Addys, und fix nen Filter gebastelt fuer die Werbung und fertig.
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 14:10   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also programm outlook express! da kann man wenigstens die mails in ordner runterladen lassen! hab ich bei thunderbird noch net gefunden die funktion

als dienst hab ich freenet.de!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 14:12   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
also programm outlook express! da kann man wenigstens die mails in ordner runterladen lassen! hab ich bei thunderbird noch net gefunden die funktion

als dienst hab ich freenet.de!
Gehst du auf Tools=>Message Filters. Da kannste Regeln erstellen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 14:16   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

gleich mal ausrpbieren
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 16:46   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Was habt ihr gegen GMX?

Die bieten echt nen guten Account!
Sehr schnell und sehr zuverlässig!

Habe meine beiden Emailadressen seit jahren bei GMX und noch NIE Probleme gehabt.
ich hab nichts gegen gmx! hab ich auch net behauptet! Wollt nur wissen welche anbieter es noch gibt wo es kostenlose adressen gibt!

@kerri
is schon schlimm wie hier hier einige die wörter auf die goldwage legen! Du weißt wohl genau was ich meine!
Wenn nicht:
ich meine ohne auf t-online.de zu gehen dort auf service klicken > webmail starten > daten eingeben > um dann zu sehen ob man ne mail bekommen hat!
Sondern einfach das mail-prog aufmachen und auf e-mails abholen klicken! Das Prog scannt dann deine adressen und lädt sie dir runter!!

Sorry das ich das Wort offline benutzt hab!



Edit: hab jetzt thunderbird drauf und habs auch geschafft das es die gmx adressen runterläd! Nur bei t-online funtzt es net! Weiß da jemad bescheid was ich da besonders eingeben muss das auch dieses konto gescannt wir?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 23:20   #15 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Nee, ich wusste wirklich nicht, was du meinst.
Zu Deinem T-online Acc: Du versuchst die Mails doch hoffentlich per pop abzurufen, oder?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 23:35   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo bei gmx hats gefunzt aber bei t-online gehts irgendwie net!

also ich hab mal in der hilfe gesucht und hab das gefunden
welchen soll ich da nehmen? Bis jetzt hab ich immer die zwei oberen genommen! In der Hilfe steht auch die soll man nehmen wenn man outlook einrichtet! da werden die wohl auch bei thunderbird benutzt werden!

aber was mach ich dann falsch? weis jemand was man da noch so angeben bzw. welche nummern man von t-kom eventuell reinschreiben muss in die konfiguration?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
email, programm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauchbares e-mail-programm? jojodangle Windows & Programme 8 21.04.2006 13:45
mail bekommen, aber keine PM im eingang smoek Feedback & Fragen an die Crew 2 15.12.2004 19:47
Opera mail Gast Windows & Programme 1 13.04.2004 07:20
Suche E-mail addr. von Maxtor StefanW Festplatten und Datenspeicher 5 15.01.2003 13:24
e-mail Anhänge werden ständig gelöscht (Outlook Express) Webwalker Windows & Programme 2 30.12.2002 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved