Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Tastaturumstellung (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/2019-tastaturumstellung.html)

Gast 22.11.2002 13:25

Tastaturumstellung
 
hi

problem:

befinde mich im Ausland und möchte auf meinem pc hier( windows 98 . türkisch) ... alles auf deutsch umstellen... habe versucht über config.sys und autoexec.bat mode con und keybord treiber umzustellen war jedoch ohne erfolg..

ich brauche : genaue zeilen für die tastatur treiber.. oder geht es überhaupt nicht türkisches windows auf deutsch umzustellen..

im Wındows selbst habe ich es geschafft brauchs jedoch auch im Dos modus... da wordperfect 6,0 nur auf dos basis laeuft..

vielen Dank ım voraus

Obiwan 22.11.2002 13:25

ne geht nicht,kann nich gehen,ne ne auf keinen fall geht das, nö :wink:

Gast 22.11.2002 13:25

Klar geht das! Über Systemsteuerung, Tastatur neue Sprache installieren bzw. hinzufügen. Dann ist zwar noch die türkische Tastatur vorhanden, aber mit den deutschen Belegungen. Geht alles man muß nur wissen wie!

Gast 22.11.2002 13:25

ja unter windows geht jede sprache die installiert is..
aber unter dos schauts bissi anders aus ....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.