Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Seltsames Problem bei SP2 Installation (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/23515-seltsames-problem-bei-sp2-installation.html)

Kampftrinker 05.03.2005 11:46

Seltsames Problem bei SP2 Installation
 
Hallo Forum!

Ich habe seit der Neuinstallation ein Problem bei der Service Pack 2 Installation.
Wenn ich daufclicke kommt lediglich ein Dos Fenster wo drin steht "Programm ist zu groß für den Arbeitsspeicher"

Woran kann das liegen, ich habe immer so 350MB frei in meinen 512MB RAM im Windows. Und das SP ist ja nur 265 oder so groß.

Brauche dringend Hilfe, wer weiß Rat?

Live 05.03.2005 11:52

AW: Seltsames Problem bei SP2 Installation
 
Vielleicht meint er auch den Speicher auf der HDD, da bläht sich das SP schon recht ordentlich auf, oder der virtuelle Speicher bzw. Auslagerungsdatei ist zu klein. Ansonsten - lads dir nochmal runter oder versuch die Onlineinstallation.

Kampftrinker 05.03.2005 12:05

AW: Seltsames Problem bei SP2 Installation
 
Auf der Partition wo das SP2 liegt sind über 10GB frei. Auslagerungsdatei ist noch Standard mit 768-1532MB oder so. Weiß echt keinen Rat mehr, hatte auch nochmal neu installiert aber es geht einfach nicht mehr. Früher ohne Probleme.

tele 05.03.2005 12:41

AW: Seltsames Problem bei SP2 Installation
 
vergrößer einfach mal die auslagerungsdatei auf meinetwegen 3GB - wenns dann immernoch nciht geht, mal den slipstream anleitungen folgend und in die XP CD integrieren und frisch installieren.

Wenn das auch net geht, kannste ja nochmal bescheid sagen


Gruß

tele

Kampftrinker 05.03.2005 13:12

AW: Seltsames Problem bei SP2 Installation
 
Mhh, wollte jetzt mit XP ISO builder das SP integrieren, aber wenn ich das auswähle und öffnen klicke passiert im Programm nix, der macht nix und es steht immer noch das wählen Sie das SP aus.
Hab nämlich keinen Bock mit 128kbit ISDN die 266MB wieder runterzuladen (Mein DSL wird aber bald freigeschalten). Will und brauch es aber so schnell wie möglich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.