TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2005, 11:46   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Seltsames Problem bei SP2 Installation

Hallo Forum!

Ich habe seit der Neuinstallation ein Problem bei der Service Pack 2 Installation.
Wenn ich daufclicke kommt lediglich ein Dos Fenster wo drin steht "Programm ist zu groß für den Arbeitsspeicher"

Woran kann das liegen, ich habe immer so 350MB frei in meinen 512MB RAM im Windows. Und das SP ist ja nur 265 oder so groß.

Brauche dringend Hilfe, wer weiß Rat?
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 11:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Seltsames Problem bei SP2 Installation

Vielleicht meint er auch den Speicher auf der HDD, da bläht sich das SP schon recht ordentlich auf, oder der virtuelle Speicher bzw. Auslagerungsdatei ist zu klein. Ansonsten - lads dir nochmal runter oder versuch die Onlineinstallation.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 12:05   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seltsames Problem bei SP2 Installation

Auf der Partition wo das SP2 liegt sind über 10GB frei. Auslagerungsdatei ist noch Standard mit 768-1532MB oder so. Weiß echt keinen Rat mehr, hatte auch nochmal neu installiert aber es geht einfach nicht mehr. Früher ohne Probleme.
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 12:41   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Seltsames Problem bei SP2 Installation

vergrößer einfach mal die auslagerungsdatei auf meinetwegen 3GB - wenns dann immernoch nciht geht, mal den slipstream anleitungen folgend und in die XP CD integrieren und frisch installieren.

Wenn das auch net geht, kannste ja nochmal bescheid sagen


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 13:12   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seltsames Problem bei SP2 Installation

Mhh, wollte jetzt mit XP ISO builder das SP integrieren, aber wenn ich das auswähle und öffnen klicke passiert im Programm nix, der macht nix und es steht immer noch das wählen Sie das SP aus.
Hab nämlich keinen Bock mit 128kbit ISDN die 266MB wieder runterzuladen (Mein DSL wird aber bald freigeschalten). Will und brauch es aber so schnell wie möglich.
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, problem, seltsames, sp2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsames Problem beim PC-Start (Fehler beim Laden des BS) MW_ CPUs und Mainboards allgemein 1 01.02.2011 18:54
Seltsames RAM Problem Stöhnie RAM Arbeitsspeicher 11 23.04.2007 19:59
[XP] Problem bei der Installation hums Windows & Programme 7 16.04.2007 10:59
Seltsames LAN/WLAN Problem Timy_T Netzwerk 8 27.12.2006 19:29
Seltsames Problem fab Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved