Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windows XP -> Dienste? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/23759-windows-xp-dienste.html)

lowtechfan 15.03.2005 00:38

Windows XP -> Dienste?
 
Als Newbie von XP muss ich mal nachfragen: Was hat der Ordner "Dienste" für eine Aufgabe?

Wenn ich den Ordner "Dienste" öffne, sehe ich ua. Programme mit Fehlermeldungen. So als wenn das dementsprechende Programm nicht ordnungsgemäß gestartet wäre bzw. laufen würde.

Aber es läuft alles ohne Schwierigkeiten, auch bei den Progs bei denen ein Prob angezeigt wurde.

Wo liegt da der tiefere Sinn? Was mach ich mit den Aussagen von Win XP? Ignorieren oder überprüfen?

Gruß
Guido

Stöhnie 15.03.2005 05:38

AW: Windows XP -> Dienste?
 
[QUOTE=lowtechfan]Als Newbie von XP muss ich mal nachfragen: Was hat der Ordner "Dienste" für eine Aufgabe?

Wenn ich den Ordner "Dienste" öffne, sehe ich ua. Programme mit Fehlermeldungen. So als wenn das dementsprechende Programm nicht ordnungsgemäß gestartet wäre bzw. laufen würde.

Aber es läuft alles ohne Schwierigkeiten, auch bei den Progs bei denen ein Prob angezeigt wurde.

Wo liegt da der tiefere Sinn? Was mach ich mit den Aussagen von Win XP? Ignorieren oder überprüfen?

Gruß
Guido[/QUOTE]das einige dienste nicht gestartet sind ist völlig normal, kein grund an der funktionalität von XP zu zweifeln;) - und am besten lässt man alles so wie es ist. schau mal auf [url="http://www.windows-tweaks.info/"]www.windows-tweaks.info[/url] da wird viel erklärt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.