TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2005, 00:38   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lowtechfan
 

Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 110

lowtechfan wird schon bald berühmt werden

Frage Windows XP -> Dienste?

Als Newbie von XP muss ich mal nachfragen: Was hat der Ordner "Dienste" für eine Aufgabe?

Wenn ich den Ordner "Dienste" öffne, sehe ich ua. Programme mit Fehlermeldungen. So als wenn das dementsprechende Programm nicht ordnungsgemäß gestartet wäre bzw. laufen würde.

Aber es läuft alles ohne Schwierigkeiten, auch bei den Progs bei denen ein Prob angezeigt wurde.

Wo liegt da der tiefere Sinn? Was mach ich mit den Aussagen von Win XP? Ignorieren oder überprüfen?

Gruß
Guido
lowtechfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 05:38   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows XP -> Dienste?

Zitat:
Zitat von lowtechfan
Als Newbie von XP muss ich mal nachfragen: Was hat der Ordner "Dienste" für eine Aufgabe?

Wenn ich den Ordner "Dienste" öffne, sehe ich ua. Programme mit Fehlermeldungen. So als wenn das dementsprechende Programm nicht ordnungsgemäß gestartet wäre bzw. laufen würde.

Aber es läuft alles ohne Schwierigkeiten, auch bei den Progs bei denen ein Prob angezeigt wurde.

Wo liegt da der tiefere Sinn? Was mach ich mit den Aussagen von Win XP? Ignorieren oder überprüfen?

Gruß
Guido
das einige dienste nicht gestartet sind ist völlig normal, kein grund an der funktionalität von XP zu zweifeln - und am besten lässt man alles so wie es ist. schau mal auf www.windows-tweaks.info da wird viel erklärt.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, dienste, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Batch-Script] Windows Dienste Aktivieren und starten Soman_X Programmiersprachen 1 04.04.2012 10:40
Dienste Reparieren ? duron2000 Windows & Programme 2 19.05.2011 20:49
Windows ohne Dienste starten! ScoRp Windows & Programme 12 21.12.2006 08:37
Dienste beenden! AniWeAta Windows & Programme 10 30.12.2005 17:19
Windows XP Dienste Monitor Windows & Programme 7 17.02.2005 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved