Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Streaming-Videos abspeichern... (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/24820-streaming-videos-abspeichern.html)

Chrysler@Diersfordt 29.04.2005 20:13

Streaming-Videos abspeichern...
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, wie man Streaming-Videos auf der Festplatte speichern kann, sodass man nicht mehr ins Netz muss um die angucken zu können?

_Smash_ 29.04.2005 20:32

AW: Streaming-Videos abspeichern...
 
oft steht im quelltext der seite der link zur datei. den einfach rauskopieren und die datei per hand runterladen. geht aber nicht immer.

Chrysler@Diersfordt 29.04.2005 20:49

AW: Streaming-Videos abspeichern...
 
ja, aber eben nur manchmal, bei den Videos von TV Total geht das net....und die möchte ich ja haben, die Jazz-Lieder waren der Hamer...gibbet nicht ne andere Möglichkeit?

EoN 29.04.2005 20:52

AW: Streaming-Videos abspeichern...
 
Es gibt ein paar kostenpflichtige Programme, wobei du da auch immer schaun musst, ob du die Rechte besitzt, dir die Videos auf der Festplatte abzuspeichern.

Oft ist es nämlich nur erlaubt die per Streaming anzusehen.

hoyy 29.04.2005 22:28

AW: Streaming-Videos abspeichern...
 
Könnte man das nicht einfach mit nem Programm aufnehmen?

_Smash_ 29.04.2005 22:35

AW: Streaming-Videos abspeichern...
 
mit welchem?

Cool Master 30.04.2005 13:48

AW: Streaming-Videos abspeichern...
 
geht das nicht mit Winamp?? Ich kann es nicht sagen da ich ihn nicht mehr habe

Chrysler@Diersfordt 30.04.2005 16:31

AW: Streaming-Videos abspeichern...
 
keine Ahnung...weiß jemand genaueres?

Cool Master 01.05.2005 10:00

AW: Streaming-Videos abspeichern...
 
Es gab doch mal das Tool "Steamripper" für Winamp evtl. kann es ja mal jemand testen.

Chrysler@Diersfordt 01.05.2005 18:19

AW: Streaming-Videos abspeichern...
 
hab ein optimales Prog gefunden :

[url="http://download.freenet.de/archiv_w/wm_recorder_5957.html"]-WMRecorder-[/url]

Damit funzt es super...

So damit wäre diese Frage auch geklärt^^.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.