TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2005, 21:13   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Streaming-Videos abspeichern...

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, wie man Streaming-Videos auf der Festplatte speichern kann, sodass man nicht mehr ins Netz muss um die angucken zu können?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 21:32   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Streaming-Videos abspeichern...

oft steht im quelltext der seite der link zur datei. den einfach rauskopieren und die datei per hand runterladen. geht aber nicht immer.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 21:49   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Streaming-Videos abspeichern...

ja, aber eben nur manchmal, bei den Videos von TV Total geht das net....und die möchte ich ja haben, die Jazz-Lieder waren der Hamer...gibbet nicht ne andere Möglichkeit?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 21:52   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Streaming-Videos abspeichern...

Es gibt ein paar kostenpflichtige Programme, wobei du da auch immer schaun musst, ob du die Rechte besitzt, dir die Videos auf der Festplatte abzuspeichern.

Oft ist es nämlich nur erlaubt die per Streaming anzusehen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:28   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Streaming-Videos abspeichern...

Könnte man das nicht einfach mit nem Programm aufnehmen?
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:35   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Streaming-Videos abspeichern...

mit welchem?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 14:48   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Streaming-Videos abspeichern...

geht das nicht mit Winamp?? Ich kann es nicht sagen da ich ihn nicht mehr habe
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 17:31   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Streaming-Videos abspeichern...

keine Ahnung...weiß jemand genaueres?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 11:00   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Streaming-Videos abspeichern...

Es gab doch mal das Tool "Steamripper" für Winamp evtl. kann es ja mal jemand testen.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 19:19   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Streaming-Videos abspeichern...

hab ein optimales Prog gefunden :

-WMRecorder-

Damit funzt es super...

So damit wäre diese Frage auch geklärt^^.
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abspeichern, streamingvideos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gleichzeitig in 2 Dateiformate abspeichern in word. Mirco90 Windows & Programme 0 29.09.2011 14:11
Keine Bilder aus dem Internet abspeichern MaWaHe Windows & Programme 5 06.06.2008 21:38
Wie kann ich "Streaming-Videos" runterladen? Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 5 24.12.2005 13:54
Microsoft-Updates als Datei abspeichern??? Schnuppernase Windows & Programme 1 14.05.2003 08:07
Tool um Streaming Videos aufzunehmen Gast Audio und Video 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved