TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2008, 21:47   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Keine Bilder aus dem Internet abspeichern

Hallo,

seit drei Tagen habe ich das Problem das ich nur noch "ab und zu" Bilder aus dem Internet abspeichen kann!

Zum Beispiel: Klicke ich auf "Seite A" Bilder an und möchte diese auf meinen PC
abspeichern, geht es nicht. Gehe ich auf "Seite B", kann ich Bilder abspeichern.
Was dann eigenartig ist, gehe ich wieder auf Seite "A", klappt es dort auch.

Bevor dieser Fehler auftrat, hatte ich das "Update vom 27.5.2008 für Windows-XP (KB923823-v3)" installiert.
Da ich der Meinung war, mein Problem könnte mit diesem Update zusammenhängen, habe ich das Update wieder deinstalliert, aber ohne Erfolg.

Ps: Browser-Cache habe ich geleert.
Dieses Problem besteht bei jedem Browser.
Ich hatte auch schon eine andere Maus ausprobiert.


Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen könnte???


Grüße und Danke vorab: MaWaHe
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 22:13   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Keine Bilder aus dem Internet abspeichern

Beschreibe mal näher das Problem. Speichert es in einem anderen Format oder kommt per Rechtklick garkein Menü ... ?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 22:26   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Bilder aus dem Internet abspeichern

Hallo Hagen!

Wenn sich "keine" Bilder abspeichern lassen, dann passiert nichts, es wird einfach nichts angezeigt, ich kann klicken wie ich möchte, Rechtsklick oder Linksklick, es wird mir kein Menü angezeigt.

Wenn ich Bilder aber abspeichern kann, dann läuft alles ganz normal.
Bild speichern unter, und die Bilder speichern sich so ab wie sie sind, egal ob es ein Gif, ein JPEG oder Bitmap ist.

Eigenartig, oder...
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 17:32   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Bilder aus dem Internet abspeichern

Also wie ich das verstehe wird dir also manchmal kein Kontextmenü angezeigt, wenn du mit Rechts auf ein Bild klickst, das dir der Browser anzeigt, ja?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 22:33   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Bilder aus dem Internet abspeichern

Hi DaKarl!

Genauso ist es,es wird Kontextmenü angezeigt.

Mir ist aufgefallen, wenn ich erst in Google die Bildersuche starte und dort einmal ein Bild anklicke, dann klappt es und ich kann woanders auch Bilder abspeichern.

*
Was mir vorhin auch aufgefallen ist. Wenn Bilder mit Rechts-Klick in einem Bildbearbeitungs-Programm abspeichern möchte, geht das auch nicht mehr.
Ich muß dann in die Menüleiste gehen und dort auf speichern "unter/als" klicken.

Allerdings, war ich vorher im Internet und habe die Bildersuche betätigt, kann ich mit dem Rechts-Klick auch wieder Bilder in meinen Bildbearbeitungs-Programmen abspeichern.


Gruß: MaWaHe

Geändert von MaWaHe (31.05.2008 um 01:28 Uhr)
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 21:38   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Bilder aus dem Internet abspeichern

Ich nochmals!

Niemand eine Idee, warum ich erst einmal auf Google klicken muß, damit ich woanders Bilder abspeichern kann???
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abspeichern, bilder, internet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Verbindung mehr ins Internet raini Netzwerk 4 04.11.2006 11:12
Keine Bilder mehr im IE! Earthquake Windows & Programme 2 22.09.2003 16:48
Windows 2000 Keine Bilder Gast Windows & Programme 6 08.07.2003 08:21
Keine Verbindung ins Internet Gast Netzwerk 10 22.11.2002 14:25
Keine Bilder im wird Dokument io.sys Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved