Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 20:47   #1 (permalink)
MaWaHe
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Keine Bilder aus dem Internet abspeichern

Hallo,

seit drei Tagen habe ich das Problem das ich nur noch "ab und zu" Bilder aus dem Internet abspeichen kann!

Zum Beispiel: Klicke ich auf "Seite A" Bilder an und möchte diese auf meinen PC
abspeichern, geht es nicht. Gehe ich auf "Seite B", kann ich Bilder abspeichern.
Was dann eigenartig ist, gehe ich wieder auf Seite "A", klappt es dort auch.

Bevor dieser Fehler auftrat, hatte ich das "Update vom 27.5.2008 für Windows-XP (KB923823-v3)" installiert.
Da ich der Meinung war, mein Problem könnte mit diesem Update zusammenhängen, habe ich das Update wieder deinstalliert, aber ohne Erfolg.

Ps: Browser-Cache habe ich geleert.
Dieses Problem besteht bei jedem Browser.
Ich hatte auch schon eine andere Maus ausprobiert.


Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen könnte???


Grüße und Danke vorab: MaWaHe
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten