TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 08:17   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 Programme gesucht

Hi also ich bräuchte mla wieder eure Hilfe....
1. Hätte ich gern ein Programm womit ich mir 3D objekte (farblich) "herstellen" kann...
(würde gern eine ganze Stadt animieren-eventuell auch als einzellne Grafik die man dann 3D anschauen kann, ohne extra das Prog zu installieren)

2. ein Programm mit dem ich die Lautsärke regeln kann... aber immer nur in 1%Schritten

Wenn möglich solten es gratis Programe sein. Thx für eure Hilfe
Mfg.&LG Hangkruo
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 17:46   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 Programme gesucht

Zu den 3D Objekten fällt mir spontan Googles Sketch Up ein. Ob das das ist, was du suchst weiß ich nicht. Wenn diese 3D Objekte als Film laufen sollte könnte dir Blender helfen.

Beschreib mal dein Vorhaben irgendwie genauer, kann es mir momentan noch nicht so recht vorstellen.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 18:33   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Programme gesucht

naja also ich möchte eine stadt in 3d erstellen (oder erstmal ein Haus).
Danach soll diese 3d stadt aber nicht nur ansehbar sein wenn das programm installiert ist, sondern auch (z.b. mithilfe von Windos bild und faxanzeige) angezeigt werden können (auf verschiedenen rechnern)
Also wie ein kleines vorschauvideo von der stadt, so stelle ich mir das jedenfalls vor. es recht aber auch wenn die persektieve durch klicken und verschieben änderbar ist!
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 18:56   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 Programme gesucht

Zitat:
mithilfe von Windos bild und faxanzeige
Willst du nur Screens von deiner '3D Stadt' vorführen? Oder soll sich jeder selbst durch deine Stadt zoomen können?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:21   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 2 Programme gesucht

Moin,

bei der 3D-Modell Erstellung helfen dir die guten alten Bekannten:
- Cinema 4D
- 3d Studio Max
- Maya

Manchmal sind auch bei Spielen interessante Editoren für 3D-Objekte dabei, bei einigen kann man auch Modelle im- oder exportieren (meist in 3D Studio Max)

Zum Betrachten eines solchen Models OHNE zusätzliche Programme wird dir wohl nur das Medium "Film" Helfen. Oder eine publizierte Citrix Anwendung.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (06.06.2008)
Alt 06.06.2008, 18:52   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 Programme gesucht

@tele danke für die tipps allerdings gibt es doch keine diese versionen gratis (außer maja, möchte mich jedoch nicht extra regestrieren - gibt es da auch andere möglichkeiten?)
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, programme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programme für lau - Giveaway of the day wagonyc Windows & Programme 8 10.12.2007 16:20
Unbekannte Programme... WhiteHawk Security & SPAM 9 29.09.2004 20:00
Symatec Programme JackL Windows & Programme 7 17.02.2003 20:13
WDM Capture Programme ? sandkuchen Audio und Video 3 08.01.2003 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved