Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Tocken unter XP als User nicht als Admin (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/2517-tocken-unter-xp-als-user-admin.html)

Gast 22.11.2002 13:25

Tocken unter XP als User nicht als Admin
 
Wer kann mir sagen wie man unter XP Pro Spiele zum laufen bekommt ohne als Admin angemeldet zu sein!??? :evil:

SEHR WICHTIG.......DA MEHRBENUTZER PC !!!!! LEIDER KEIN GELD FÜR MEHRERE RECHNER

DANKE SCHON MAL :P

taxi 22.11.2002 13:25

also wenn du nicht über die admin rechte verfügst kannst dus vergessen

Live 22.11.2002 13:25

Wenn der Admin sie installiert, kann jeder andere User auch spielen, desweiteren kannst du jeden User mit Admin Rechten ausstatten...

Gast 22.11.2002 13:25

Erstmal Dank und zu erstens....glaub ich nicht!!!Und zu zweitens:
Habe die Spiele als Admin installiert! Bei einigen sagt man mir bzw. dem Nutzer das keine CD gefunden wurde oder das nicht die Originale eingelegt ist obwohl es die originale ist !???

Hat einer ne Idee??? :cry:

Fr@ddy 22.11.2002 13:25

Schonmal die Spiele unter dem Useraccount installiert?

Gast 22.11.2002 13:25

Ja auch gemacht!!Leider ohne Erfolg!!! Ich bin normalerweise kein Anfänger mehr!!Aber hier versagen meine Dienste!!!Werd ich wohl wieder ein Win 98 installieren müssen!!? :oops:

Fr@ddy 22.11.2002 13:25

mom mal Unter einem User installiert und du konntest mit dem User nicht zocken?

Live 22.11.2002 13:25

Also ich habe auch nen Multiuser PC zuhause mit XP - dort arbeiten und spielen 3 User fröhlich drauf - also mit XP hats nicht viel zu tun, wohl eher an schlechten Einstellungen...
Schau dir halt nochmal die Laufwerkszuordnungen der User an, sowie deren Rechte und schmeiss die Raubkopien weg :wink:

Gast 22.11.2002 13:25

hmm...Danke Simonsen....aber kannste mir vieleicht sagen wo und wie ich das vergebe oder einstelle!??Hatte wi gesagt Win98....NTFS Os´s sind nun mal anders!??? :oops:

Live 22.11.2002 13:25

Unter Systemsteuerung >> Benutzerkonten kannst du jeden zum Admin machen...

Gast 22.11.2002 13:25

Wenn ich jeden zum Admin mache brauche ich eigentlich auch keine Benutzerkonnten...es sei denn jeder wünscht sich ein anderen Desktop!?
Wegen der Sicherheit ging es mir!Wenn meine Kiddis(2) spielen wollen und halt so basteln will ich nich danach alles neu installieren oder meine "Steuererklärung"neu schreiben müssen da diese gelöscht wurde!???
Naja....werde wohl erstma win98 wieder mit draufbraten oder mit arbeiten nun ganz auf Suse umsteigen......
Trotzdem DANK!!!

:(

Live 22.11.2002 13:25

Du kannst doch jedem einem geschützten Ordner zuordnen, dann ist deine Steuererklärung sicher.
Desweiteren habe ich auch noch nicht gehört, dass eingeschränkte Benutzerkonten mit Anwendungen und Spielen Probleme haben. Was jetzt ein Wechsel auf 98 bringen soll verstehe ich auch nicht so ganz...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.