Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   umstieg auf win2000 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/2535-umstieg-auf-win2000.html)

Gast 22.11.2002 13:25

umstieg auf win2000
 
Hi
bin leider was die sache pc angeht noch wirklich nicht erfahren und habe aber vor mein nun ein halbes jahr laufendes win98se auf win 2000prof upzudaten.
weis nun aber wirklich nicht auf was ich da alles zu achten habe.
brauche ich dann alle meine programme (winzip, paintshop, nero, icq usw.) als win2000versio? gerätetreiber habe ich mir schon jeweils die 2000versionen besorgt!
ist das NTFS dateisystem von vorteil?
wie kann ich in win2000 an die msconfig heran?
fragen über fragen de mich quälen :?

Zeus 22.11.2002 13:25

Also NTFS würd ich auf jeden Fall nehmen. Ist sicherer, komfortabler und schneller!
MsConfig ist in Win2k nich integriert, aber wenn du dir die MSConfig.exe von Win98 sicherst und unter Win2k aúsführst, dann gehts auch, obwohl ein paar fehlermeldungen kommen!
Die Programme müssten alle unter Win2K laufen, von einigen Spielen mal abgesehehn, aber das sind wirklich nur wenige spiele!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.