TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard umstieg auf win2000

Hi
bin leider was die sache pc angeht noch wirklich nicht erfahren und habe aber vor mein nun ein halbes jahr laufendes win98se auf win 2000prof upzudaten.
weis nun aber wirklich nicht auf was ich da alles zu achten habe.
brauche ich dann alle meine programme (winzip, paintshop, nero, icq usw.) als win2000versio? gerätetreiber habe ich mir schon jeweils die 2000versionen besorgt!
ist das NTFS dateisystem von vorteil?
wie kann ich in win2000 an die msconfig heran?
fragen über fragen de mich quälen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 229

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also NTFS würd ich auf jeden Fall nehmen. Ist sicherer, komfortabler und schneller!
MsConfig ist in Win2k nich integriert, aber wenn du dir die MSConfig.exe von Win98 sicherst und unter Win2k aúsführst, dann gehts auch, obwohl ein paar fehlermeldungen kommen!
Die Programme müssten alle unter Win2K laufen, von einigen Spielen mal abgesehehn, aber das sind wirklich nur wenige spiele!
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
umstieg, win2000


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
umstieg auf intel & allgemeine aufrüstung krautkleid Komplett-PCs, Konfigurationen 4 12.05.2007 23:20
umstieg asus a8v dlx zum a8n32 sli dlx Hazard CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 17.01.2006 10:58
umstieg auf athlon 64 Janchulan Overclocking - Übertakten 14 03.06.2005 17:50
wann lohnt der umstieg? chester AMD: CPUs und Mainboards 4 13.06.2004 20:45
Lohne der umstieg von nem kt333 auf ein nf 2? Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 8 14.10.2003 07:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved