TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2006, 09:58   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard umstieg asus a8v dlx zum a8n32 sli dlx

yo....hab mir neues board und ne neue graka geholt und wollt wieder,al auf meine standart werte kommen sonst brems ich die 7800gt aus....

problem is nur...wo verdammt is der HT wert? konnte damals so schoen den HT wert auf 600MHz runter stellen und mein ram lief als 333 und mit bissl OC als 410er oder so und cpu chillte auf 2500MHz (winni)

tjoa da ich jetz von dem neuen board keine ahnung habe wolltsch ma fragen wer son schickes A8N32 SLI Deluxe hat und mir bissl was übers oc'en verraten kann
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8n32, a8v, asus, dlx, sli, umstieg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
umstieg auf intel & allgemeine aufrüstung krautkleid Komplett-PCs, Konfigurationen 4 12.05.2007 22:20
umstieg auf athlon 64 Janchulan Overclocking - Übertakten 14 03.06.2005 16:50
wann lohnt der umstieg? chester AMD: CPUs und Mainboards 4 13.06.2004 19:45
Lohne der umstieg von nem kt333 auf ein nf 2? Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 8 14.10.2003 06:53
umstieg auf win2000 Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved