TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2004, 14:56   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.02.2004
Beiträge: 56

chester befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wann lohnt der umstieg?

hallo,

mein problem ist das ich mir gerne einen barebone beschaffen möchte, am liebsten gestern als heute.

wenn man im moment verschidene hardwareseiten und magazine liest habe ich das gefühl ich sitze im falschen film.

meine frage: wann kommt ein 64-bit-amd-board mit pci-express und mit einem sockel der länger als 6 monate aktuell auf den markt, ach ja das in einen barebone passt.

ich hoffe ich verlange von der industrie nix unmögliches

chester
chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 15:40   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Momentan siehts für deinen Wunsch wohl schlecht aus


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 16:05   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Solche Boards gibt es ja kaum für "normale" Gehäuse....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 19:24   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.02.2004
Beiträge: 56

chester befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja,das es sie im moment noch nicht gibt weiß ich, aber wann wird es sie vielleicht geben?

am liebsten wäre mir der sockel 939!

na ja, schauen wir mal dann kann ich auch noch etwas geld zusammenkratzen!


chester
chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 19:45   #5 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Herbst 2004
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lohnt, umstieg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
umstieg asus a8v dlx zum a8n32 sli dlx Hazard CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 17.01.2006 09:58
umstieg auf athlon 64 Janchulan Overclocking - Übertakten 14 03.06.2005 16:50
Lohne der umstieg von nem kt333 auf ein nf 2? Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 8 14.10.2003 06:53
Soundkarte - wann lohnt Neukauf? Live Audio und Video 2 13.09.2003 09:33
umstieg auf win2000 Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved