Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Adobe Acrobat Prof. 7 ... Text einfügen? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/25646-adobe-acrobat-prof-7-text-einfuegen.html)

freezer 05.06.2005 18:28

Adobe Acrobat Prof. 7 ... Text einfügen?
 
Hallo,

habe auf meinen Arbeitsnotebook seit kurzem Acrobat Prof. 7.

Nun wollte ich damit ein paar pdf Dateien bearbeiten... konkret: ich würde damit gerne eine Personalbogen ausfüllen. Aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit in den freien Felder Text einzufügen. :x
Je einen Tipp für mich?
...mit Hand schreiben wäre nicht so toll, da vieeeele Seiten wo massig Daten eingetragen werden müssen.

Thx.

tele 05.06.2005 18:42

AW: Adobe Acrobat Prof. 7 ... Text einfügen?
 
mit dem TExt-selektierer solltest du ein "richtiges" Textfeld auswählewn können und anschließend reinhacken.

sagt die Hilfe dazu auch nix?

freezer 05.06.2005 21:06

AW: Adobe Acrobat Prof. 7 ... Text einfügen?
 
Die "Hilfe" war leider keine große Hilfe. Mit TouchUp sollte das wohl gehen, aber irgendwie kennt er die Schriften nicht und akzeptiert nicht das ich die hinzufüge. *argh*
Mit meiner alten "Erika" wäre ich damit wohl schon 3x fertig gewesen. :x


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.