TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2005, 19:28   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Adobe Acrobat Prof. 7 ... Text einfügen?

Hallo,

habe auf meinen Arbeitsnotebook seit kurzem Acrobat Prof. 7.

Nun wollte ich damit ein paar pdf Dateien bearbeiten... konkret: ich würde damit gerne eine Personalbogen ausfüllen. Aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit in den freien Felder Text einzufügen.
Je einen Tipp für mich?
...mit Hand schreiben wäre nicht so toll, da vieeeele Seiten wo massig Daten eingetragen werden müssen.

Thx.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:42   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Adobe Acrobat Prof. 7 ... Text einfügen?

mit dem TExt-selektierer solltest du ein "richtiges" Textfeld auswählewn können und anschließend reinhacken.

sagt die Hilfe dazu auch nix?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 22:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Adobe Acrobat Prof. 7 ... Text einfügen?

Die "Hilfe" war leider keine große Hilfe. Mit TouchUp sollte das wohl gehen, aber irgendwie kennt er die Schriften nicht und akzeptiert nicht das ich die hinzufüge. *argh*
Mit meiner alten "Erika" wäre ich damit wohl schon 3x fertig gewesen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acrobat, adobe, einfuegen, einfügen, prof, text


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Adobe Acrobat 7 zu Weihnachten TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.12.2008 13:55
[News] Adobe: Acrobat Reader 5.1 erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 15:15
Acrobat Adobe vs. Nitro PDF Dolphon Windows & Programme 0 07.05.2007 11:15
Adobe: Kostenloses Acrobat 3D Zafi News 0 31.03.2007 08:09
Adobe Page Maker7, wie Seitenzahl einfügen? Skywalker Windows & Programme 0 20.05.2003 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved