Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Film zu groß für eine CD (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/26771-film-zu-gross-fuer-eine-cd.html)

bleed 24.07.2005 16:57

Film zu groß für eine CD
 
hallo ich bins wieder
hab en problem wo ich mir sicher bin hunderttausende von euch ;) können mir dabei helfen. also ich hab es letzt auf lan nen film gezogen der 800mb groß ist. jetzt wollt ich den aber bei meiner freundin aufem dvd playa guckn also muss ich den ja irgendwie auf CD klatschen. und da ich keinen dvd-brenner hab passen 801 mb nicht auf eine cd. muss ich die datei jetzt manuell aufsplitten oder macht mein prog (Sonic RecordNow!) von alleine?
thx für vorschläge mfg bLeeD

taxi 24.07.2005 16:59

AW: Film zu groß für eine CD
 
nimm nen 800mb rohling ;)

um was fürn format handelt es sich denn?

EoN 24.07.2005 17:21

AW: Film zu groß für eine CD
 
Ne Video CD hat eh über 800MB. Wenn der Film also schon im MPEG Format vorliegt, müsstest du ihn eigentlich so vll schon auf nen normalen Rohling draufbekommen.

bleed 24.07.2005 18:46

AW: Film zu groß für eine CD
 
ich flipp gleich aus ! :evil: der bekloppte film is 801 mb groß! was soll ich jetzt machen?! ich hab ka! büdde müsst mir helfen, wisst ja wie frauen werden können wenn se ned bekommen was se wollen ;) :D

Audioslave 24.07.2005 19:10

AW: Film zu groß für eine CD
 
[QUOTE=bleed]ich flipp gleich aus ! :evil: der bekloppte film is 801 mb groß! was soll ich jetzt machen?! ich hab ka! büdde müsst mir helfen, wisst ja wie frauen werden können wenn se ned bekommen was se wollen ;) :D[/QUOTE]
800MB Rohling und die Überbrennfunkion nehmen, falls dein Brenner das beherrscht.

taxi 24.07.2005 19:15

AW: Film zu groß für eine CD
 
vielleicht beantwortest du erstmal die frage... um was fürn format geht es?!?!

bleed 24.07.2005 19:59

AW: Film zu groß für eine CD
 
@taxi : um .mpg
@ audioslave : ka ob mein brenner die funktion unterstützt. kommt das nicht auf das brennprog an?

tele 24.07.2005 20:05

AW: Film zu groß für eine CD
 
video-cd auswählen, wenn der film mpeg 2 ist dann super-video-cd

taxi 24.07.2005 21:33

AW: Film zu groß für eine CD
 
jo, und da reicht nen normaler 700er rohling


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.