TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2005, 16:57   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von bleed
 

Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 36

bleed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Film zu groß für eine CD

hallo ich bins wieder
hab en problem wo ich mir sicher bin hunderttausende von euch können mir dabei helfen. also ich hab es letzt auf lan nen film gezogen der 800mb groß ist. jetzt wollt ich den aber bei meiner freundin aufem dvd playa guckn also muss ich den ja irgendwie auf CD klatschen. und da ich keinen dvd-brenner hab passen 801 mb nicht auf eine cd. muss ich die datei jetzt manuell aufsplitten oder macht mein prog (Sonic RecordNow!) von alleine?
thx für vorschläge mfg bLeeD
bleed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 16:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Film zu groß für eine CD

nimm nen 800mb rohling

um was fürn format handelt es sich denn?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 17:21   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Film zu groß für eine CD

Ne Video CD hat eh über 800MB. Wenn der Film also schon im MPEG Format vorliegt, müsstest du ihn eigentlich so vll schon auf nen normalen Rohling draufbekommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 18:46   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von bleed
 

Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 36

bleed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Film zu groß für eine CD

ich flipp gleich aus ! der bekloppte film is 801 mb groß! was soll ich jetzt machen?! ich hab ka! büdde müsst mir helfen, wisst ja wie frauen werden können wenn se ned bekommen was se wollen
bleed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 19:10   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Film zu groß für eine CD

Zitat:
Zitat von bleed
ich flipp gleich aus ! der bekloppte film is 801 mb groß! was soll ich jetzt machen?! ich hab ka! büdde müsst mir helfen, wisst ja wie frauen werden können wenn se ned bekommen was se wollen
800MB Rohling und die Überbrennfunkion nehmen, falls dein Brenner das beherrscht.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 19:15   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Film zu groß für eine CD

vielleicht beantwortest du erstmal die frage... um was fürn format geht es?!?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 19:59   #7 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von bleed
 

Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 36

bleed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Film zu groß für eine CD

@taxi : um .mpg
@ audioslave : ka ob mein brenner die funktion unterstützt. kommt das nicht auf das brennprog an?
bleed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 20:05   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Film zu groß für eine CD

video-cd auswählen, wenn der film mpeg 2 ist dann super-video-cd
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 21:33   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Film zu groß für eine CD

jo, und da reicht nen normaler 700er rohling
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
film, gross, groß


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Preload ist 54 bis 60 Gigabyte groß TweakPC Newsbot News 0 08.04.2015 17:35
gehäuse zu groß g_ss Gehäuse, Lüfter & Netzteile 14 18.08.2011 18:59
Videos zu groß für MP4player PC-Freak Windows & Programme 9 24.08.2009 21:18
Verkaufe: Max Payne - Kinobanner (groß) Katarrh Biete 6 29.06.2009 17:18
Suche IDE Festplatte 4 - 10 GB groß Andyger Suche 0 17.12.2004 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved