Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   ICQ probleme mit den devils! (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/29235-icq-probleme-mit-den-devils.html)

tofubrötchen 25.10.2005 22:06

ICQ probleme mit den devils!
 
Also MOIN!

Ähm ich hab probleme mit icq 5 ich würd j auch gerne die icq deils benutzen also die bilder da rechts im chat fenster! aber die zeigt er nicht bei mir an nichtmal wie üblich optionen sondern wenn man die schaltfläche öffnet kommt da nur weisse fläche! ich habe gedacht weil ich meinen pc neu aufgesetzt habe flsh player und sowas zu installieren hab gedacht das das vielleicht daran liegt doch nüx! also Vorher funzte das alles aber nun nüx mehr! hoffe mir kann jemand helfen!

BS: Win XP professionell SP1
PC:
AMD athlon 1400 MHZ
Geforce 2 MX (LOL?)
640 MB DDR RAM
DVD double layer -m und + brenner!

EoN 26.10.2005 09:39

AW: ICQ probleme mit den devils!
 
Hast du mal ICQ neu installiert?
Vll ist da ja was schiefgelaufen?

tofubrötchen 02.11.2005 20:06

AW: ICQ probleme mit den devils!
 
ja hab ich schon öfters! Is ja auch alles einwandfrei gelaufen! Nur irgendwie funzt das nich bei icq 5 und mit vier hab ich das auch schon ausprobiert!

Soni 02.11.2005 20:20

AW: ICQ probleme mit den devils!
 
Habe genau das selbe Problem:confused:, beim Kumpel funktioniert das ohne Probleme

Chemic 02.11.2005 20:34

AW: ICQ probleme mit den devils!
 
ich kann mit icq 4 und 5 nichtmal nachrichten senden, benutze pro 2. nochmalwas...

tofubrötchen 04.11.2005 19:44

AW: ICQ probleme mit den devils!
 
also irgednwie kannd as was nur mit windows zu tun haben denn als ich windows xp vorher drauf att(hab ich immer noch) ging das ja nach dem ich den rechner platt gemacht habe und XP wieder drauf ging das nicht mehr! ich benutz im mom auch icq pro 2003 b weil wenn icq5 die bilder nicht anzeigt ist pro besser find ich! ABER ICH WILL TROTZDEM DIE BIDER SEHN! Kann nich irgendjemand helfen? bei allen anderen kollegen geht das menno! XD

olli89 05.11.2005 13:08

AW: ICQ probleme mit den devils!
 
Hab genau das selbe Problem :( meine ''Xtras'' funktionieren nicht, dazu gehören, leider auch die Bilder :( sind bei 2003b bilder dabei?

tofubrötchen 05.11.2005 22:36

AW: ICQ probleme mit den devils!
 
Ne leider nicht sonst würd ich ja ICQ% nich benutzen! denn icq pro fin ich irgendwie besser! Die Xtraz also die Bilder sind der einzige Grund für mich ICQ5 oda 4 zu benutzen! Denn bei icq pro dauert das versenden von nachrichten wohl ne sek länger aber es ird sofort gesendet und nicht nur so getahn! Bei ICQ5 is das so das wenn man eine Nachricht abschickt das icq 5 sagt das die nachricht schon abgeschickt sei obwohl sies nicht ist und dann erst viel später eine fehlermeldung kommt wenn diese nicht gsendet wurde das unterbleibt bei icqpro!

tofubrötchen 05.12.2005 13:00

AW: ICQ probleme mit den devils!
 
so also uch hab jez miranda! is zwar ein bisschen schlichter hat aber di egleichen funktionen wie icq5(abgesehn von den spielen)! nunja ih kann jez wider die bidler sehn miranda is schneller und stabiler! Öhm tja da kann man viel einstellen is ganz gut! nunja schöne Grüße! Wenn aber noch jemand weiss iwe das mit den icq zeug zusammenhängt sagt bescheid!

tele 05.12.2005 13:49

AW: ICQ probleme mit den devils!
 
Arbeitet doch bitte ein wenig an eurer Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik, danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.