TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2005, 22:06   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5

tofubrötchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ICQ probleme mit den devils!

Also MOIN!

Ähm ich hab probleme mit icq 5 ich würd j auch gerne die icq deils benutzen also die bilder da rechts im chat fenster! aber die zeigt er nicht bei mir an nichtmal wie üblich optionen sondern wenn man die schaltfläche öffnet kommt da nur weisse fläche! ich habe gedacht weil ich meinen pc neu aufgesetzt habe flsh player und sowas zu installieren hab gedacht das das vielleicht daran liegt doch nüx! also Vorher funzte das alles aber nun nüx mehr! hoffe mir kann jemand helfen!

BS: Win XP professionell SP1
PC:
AMD athlon 1400 MHZ
Geforce 2 MX (LOL?)
640 MB DDR RAM
DVD double layer -m und + brenner!
tofubrötchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 09:39   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ probleme mit den devils!

Hast du mal ICQ neu installiert?
Vll ist da ja was schiefgelaufen?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:06   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5

tofubrötchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ probleme mit den devils!

ja hab ich schon öfters! Is ja auch alles einwandfrei gelaufen! Nur irgendwie funzt das nich bei icq 5 und mit vier hab ich das auch schon ausprobiert!
tofubrötchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:20   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ probleme mit den devils!

Habe genau das selbe Problem, beim Kumpel funktioniert das ohne Probleme
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:34   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 19

Chemic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ probleme mit den devils!

ich kann mit icq 4 und 5 nichtmal nachrichten senden, benutze pro 2. nochmalwas...
Chemic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 19:44   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5

tofubrötchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ probleme mit den devils!

also irgednwie kannd as was nur mit windows zu tun haben denn als ich windows xp vorher drauf att(hab ich immer noch) ging das ja nach dem ich den rechner platt gemacht habe und XP wieder drauf ging das nicht mehr! ich benutz im mom auch icq pro 2003 b weil wenn icq5 die bilder nicht anzeigt ist pro besser find ich! ABER ICH WILL TROTZDEM DIE BIDER SEHN! Kann nich irgendjemand helfen? bei allen anderen kollegen geht das menno! XD
tofubrötchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 13:08   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ probleme mit den devils!

Hab genau das selbe Problem meine ''Xtras'' funktionieren nicht, dazu gehören, leider auch die Bilder sind bei 2003b bilder dabei?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 22:36   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5

tofubrötchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ probleme mit den devils!

Ne leider nicht sonst würd ich ja ICQ% nich benutzen! denn icq pro fin ich irgendwie besser! Die Xtraz also die Bilder sind der einzige Grund für mich ICQ5 oda 4 zu benutzen! Denn bei icq pro dauert das versenden von nachrichten wohl ne sek länger aber es ird sofort gesendet und nicht nur so getahn! Bei ICQ5 is das so das wenn man eine Nachricht abschickt das icq 5 sagt das die nachricht schon abgeschickt sei obwohl sies nicht ist und dann erst viel später eine fehlermeldung kommt wenn diese nicht gsendet wurde das unterbleibt bei icqpro!
tofubrötchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 13:00   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 5

tofubrötchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ probleme mit den devils!

so also uch hab jez miranda! is zwar ein bisschen schlichter hat aber di egleichen funktionen wie icq5(abgesehn von den spielen)! nunja ih kann jez wider die bidler sehn miranda is schneller und stabiler! Öhm tja da kann man viel einstellen is ganz gut! nunja schöne Grüße! Wenn aber noch jemand weiss iwe das mit den icq zeug zusammenhängt sagt bescheid!
tofubrötchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 13:49   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ICQ probleme mit den devils!

Arbeitet doch bitte ein wenig an eurer Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik, danke.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
devils, icq, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV out probleme weedy NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 07.03.2008 02:53
Sea devils : Frankfurt Galaxy Baddy91 Sport, Freizeit und Hobby 0 10.06.2007 20:18
ICQ probleme ! smoek Off Topic 10 31.07.2004 10:38
irc probleme *)EaSyRiDeR(* Windows & Programme 21 04.01.2004 23:44
ram probleme Gast Sonstige Hardware 1 01.03.2003 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved