Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   aufnehmen? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/29406-aufnehmen.html)

Stuttgarter17 01.11.2005 11:35

aufnehmen?
 
HI
Kennt ihr ein Programm womit ich Musik vom WML Radio aufnehmen kann?
Womit man das auch direkt als mp3 abspeichern kann....
Preis für dieses Programm ist relativ egal.....

Soni 01.11.2005 14:00

AW: aufnehmen?
 
Mit `"Nero Wave Editor"

kannst alles mögliche aufnehemn z.B Kannst ein Radio Mikrofohn an dein PC anschließen oder kannst auch damit Töne aufnehmen die gerade auf den Computer laufen.
Allerdings giebt es ähnliche Programme die kostenlos sind aber nicht so toll wie von Nero .

Lighzz 01.11.2005 18:46

AW: aufnehmen?
 
No23 Recorder ....

Kostenlos und nimmt das auf was aus deinen Lautsprechern rauskommt....

Speichert auch gleich in MP3... auf [url="www.pcwelt.de"][url="http://www.pcwelt.de/tests/"]www.pcwelt.de[/url]
[/url]unter Archiv

gibts ein video wie ma legal MP3-Lieder kriegt.

Da wird der No23 aweng erklärt

Bronks 11.11.2005 10:21

AW: aufnehmen?
 
Ich hab mir den No23 geholt und komme damit leider nicht ganz zurecht. Der No23 nimmt nichts auf. Ich meine, daß ich schon alles Einstellungskombinationen durchprobiert habe. Wenn ich auf Record drücke, dann schlagen beide zeiger auf Voll aus und aufgenommen wird 100% Stille.

Hardware: Ich habe meinen Sound on Board auf einem AsusBoard (Intel High Definition Audio --- Realtek ALC861 ...

Kann mir bitte jemand von euch einen Tip geben, was ich machen muß um es funktionierend zu machen.

Danke!

Bronks

Soni 11.11.2005 13:14

AW: aufnehmen?
 
Musst du unter Audio Eigenschaftwn bissl um stellen also aufnehmen aktieviern ,.....

Bronks 11.11.2005 19:04

AW: aufnehmen?
 
@Ben:
Wo in welchen Audio Eigenschaften. Ich habe No23 und die Systemsteuerung schon 100mal durchgelutscht und kann nichts sinvolles finden ...

Soni 11.11.2005 19:11

AW: aufnehmen?
 
Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräe/ dort auf Lautstärke dann auf Erweitert und dann auf Option.

Dort kannst duauf aunehmen oder Wiedergabe machen !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.