Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Suche Player->beim Start automatisch abspielt (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/30952-suche-player-beim-start-automatisch-abspielt.html)

PUNK´N´ROLL 19.12.2005 21:06

Suche Player->beim Start automatisch abspielt
 
Moin,
ich suche irgendein Player der beim Start die automatisch die Playlist wiedergibt.(Beim WMP und Winamp hab ich sowas nicht gefunden)
Ich will mein Rechner zum Wecker umfunktionieren ;).

Gruß
Dönis

rules4 19.12.2005 21:12

AW: Suche Player->beim Start automatisch abspielt
 
coole idee! in winamp gibt es die funktion, dass er wenn winamp gestartet wird die playlist wiedergibt! und dann musst du nur winamp in den autostart packen und das wars!
kp wo das in winamp war aber das hatte ich so mal! kann auch ein plugin gewesen sein

tele 19.12.2005 21:13

AW: Suche Player->beim Start automatisch abspielt
 
du könntest eine winamp playlist als file materialisieren und die in den autostart schieben

PUNK´N´ROLL 19.12.2005 21:34

AW: Suche Player->beim Start automatisch abspielt
 
okay thx =)
das mit der playlist in autostart ordner klappt, ist aber nicht so das wahre vom ei. Wenn ein zufällig weiß wo es in winamp diese einstellung gibt, das der die Playlist automatisch wiedergibt. Bitte melden ;) Ich habs nicht gefunden :|


Gruß
Dönis

Avon 19.12.2005 21:56

AW: Suche Player->beim Start automatisch abspielt
 
müsst übern taskplaner auch gehn denk ich mal :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.