Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Outlook verlangt Internet Explorer (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/31118-outlook-verlangt-internet-explorer.html)

thoka26 24.12.2005 14:04

Outlook verlangt Internet Explorer
 
Hallo,
ich habe den Internet Explorer von meiner Festplatte verbannt (leider auch aus registry gelöscht). Nun will Outlook 2003 nicht mehr starten und verlangt nach dem IE.
Was kann ich tun, da trotz neuInstalltion des Internet Explorers das nicht von Outlook erkannt wird?
Da sind doch alle meine Kontakte, Termine und Mails drin :(

Gruß,
Thoka26.

Recounter 24.12.2005 14:27

AW: Outlook verlangt Internet Explorer
 
Tja... da warscheinlich die löschung der Registrierungsschlüssel dafür verantwortlich sind das Outlook den IE trotz NeuInstallation nicht findet, wäre die Systemwiederherstellung eine möglichkeit. Ich weiss ja jetzt nicht wann du den gelöscht hast und wieviel du in dem Zeiraum noch gemacht hast aber das denke ich ist da die einzige möglichkeit.
Kann auch sein das du deine Kontakte direkt im Adressbuch hast und das kann man ja seperat öffnen.

Bronks 24.12.2005 14:31

AW: Outlook verlangt Internet Explorer
 
[QUOTE=thoka26]... ich habe den Internet Explorer von meiner Festplatte verbannt (leider auch aus registry gelöscht) ...[/QUOTE]
Ich gehe davon aus, daß Du dafür nicht die empfohlenen original Entfernungstools von Microsoft verwendet hast? Richtig!?!

Deine Kontakte, Termine und Mails sind in der Datei "outlook.pst" drin. Mach Dir von der Datei eine sichere Kopie und teste Sie am besten an einem anderen Computer.

Danach kannst Du den Computer plattmachen und neu installieren, weil wenn Du andere Entfernungstool für den MSIE verwendest, als die originalen von MS, dann hast Du verloren ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.