TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2005, 14:04   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 6

thoka26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Outlook verlangt Internet Explorer

Hallo,
ich habe den Internet Explorer von meiner Festplatte verbannt (leider auch aus registry gelöscht). Nun will Outlook 2003 nicht mehr starten und verlangt nach dem IE.
Was kann ich tun, da trotz neuInstalltion des Internet Explorers das nicht von Outlook erkannt wird?
Da sind doch alle meine Kontakte, Termine und Mails drin

Gruß,
Thoka26.
thoka26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 14:27   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 114

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Outlook verlangt Internet Explorer

Tja... da warscheinlich die löschung der Registrierungsschlüssel dafür verantwortlich sind das Outlook den IE trotz NeuInstallation nicht findet, wäre die Systemwiederherstellung eine möglichkeit. Ich weiss ja jetzt nicht wann du den gelöscht hast und wieviel du in dem Zeiraum noch gemacht hast aber das denke ich ist da die einzige möglichkeit.
Kann auch sein das du deine Kontakte direkt im Adressbuch hast und das kann man ja seperat öffnen.
Recounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 14:31   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Outlook verlangt Internet Explorer

Zitat:
Zitat von thoka26
... ich habe den Internet Explorer von meiner Festplatte verbannt (leider auch aus registry gelöscht) ...
Ich gehe davon aus, daß Du dafür nicht die empfohlenen original Entfernungstools von Microsoft verwendet hast? Richtig!?!

Deine Kontakte, Termine und Mails sind in der Datei "outlook.pst" drin. Mach Dir von der Datei eine sichere Kopie und teste Sie am besten an einem anderen Computer.

Danach kannst Du den Computer plattmachen und neu installieren, weil wenn Du andere Entfernungstool für den MSIE verwendest, als die originalen von MS, dann hast Du verloren ...
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, internet, outlook, verlangt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
[News] SP1 für Internet Explorer 6 TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 13:24
[News] Sicherheitslücke in Internet Explorer und Outlook TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.09.2008 20:24
Internet Explorer Redboomcar Windows & Programme 6 19.08.2004 09:05
Internet Explorer und Outlook komplett entfernen Philmaster Windows & Programme 16 12.03.2004 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved