Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2005, 14:31   #3 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Outlook verlangt Internet Explorer

Zitat:
Zitat von thoka26
... ich habe den Internet Explorer von meiner Festplatte verbannt (leider auch aus registry gelöscht) ...
Ich gehe davon aus, daß Du dafür nicht die empfohlenen original Entfernungstools von Microsoft verwendet hast? Richtig!?!

Deine Kontakte, Termine und Mails sind in der Datei "outlook.pst" drin. Mach Dir von der Datei eine sichere Kopie und teste Sie am besten an einem anderen Computer.

Danach kannst Du den Computer plattmachen und neu installieren, weil wenn Du andere Entfernungstool für den MSIE verwendest, als die originalen von MS, dann hast Du verloren ...
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten