Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   explorer.exe spinnt !? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/32161-explorer-exe-spinnt.html)

Soni 20.01.2006 17:00

explorer.exe spinnt !?
 
hi,

Meine Windows spinnt irgendwie !?

Mein CPU ist von 50% und auch bis 100% ausgenuzt !

Die explorer.exe ist das Problem ! denn sie nimmt alles laut Taskmanager weg !

Ich habe mir gestern paar Trojaner eingefangen die nicht richtig zu löschen gingen ! und dann habe ich eine Systemwiederherstellung (aus anderen Gründen) vorgenommen, als ich danach wieder eine Virensuche mit ein Ativirusprogramm vornehme findet der gar keine mehr !?.

Seitdem spinnt alles ! , hat das was damit zutun oder liegst an was anderen !?


danke

Don_Bilbo 20.01.2006 17:04

AW: explorer.exe spinnt !?
 
Alao wenn ich dich wäre würd ich die Kiste Platt machen... Sonst wüsste ich auch keine Lösung.

Born from Pain 20.01.2006 17:17

AW: explorer.exe spinnt !?
 
Hmm?! Könnte schon was damit zu tun haben. Aber wie Don_Bilbo schon sagte, mach sie doch ma platt. Wenn nicht, dann laß ma verschiedene Virenscanner & Co. drüber laufen.


Gruß
Born from Pain


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.