TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2006, 18:00   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen explorer.exe spinnt !?

hi,

Meine Windows spinnt irgendwie !?

Mein CPU ist von 50% und auch bis 100% ausgenuzt !

Die explorer.exe ist das Problem ! denn sie nimmt alles laut Taskmanager weg !

Ich habe mir gestern paar Trojaner eingefangen die nicht richtig zu löschen gingen ! und dann habe ich eine Systemwiederherstellung (aus anderen Gründen) vorgenommen, als ich danach wieder eine Virensuche mit ein Ativirusprogramm vornehme findet der gar keine mehr !?.

Seitdem spinnt alles ! , hat das was damit zutun oder liegst an was anderen !?


danke

Geändert von Soni (20.01.2006 um 18:02 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 18:04   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: explorer.exe spinnt !?

Alao wenn ich dich wäre würd ich die Kiste Platt machen... Sonst wüsste ich auch keine Lösung.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 18:17   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: explorer.exe spinnt !?

Hmm?! Könnte schon was damit zu tun haben. Aber wie Don_Bilbo schon sagte, mach sie doch ma platt. Wenn nicht, dann laß ma verschiedene Virenscanner & Co. drüber laufen.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorerexe, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Win 7 explorer exe.... rs-2010 Windows & Programme 1 25.04.2011 00:36
Logitech (SetPoint) explorer öffnen Robsondeluxe Windows & Programme 2 28.12.2007 20:47
Problem mit dem Inet explorer amdxxl Windows & Programme 4 30.06.2004 22:04
explorer.exe hat zuwenig arbeitsspeicher Daemon Sonstige Hardware 24 04.06.2003 11:59
Ornderhintergrund im XP explorer Gast Windows & Programme 0 02.03.2003 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved