TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2003, 13:54   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ornderhintergrund im XP explorer

In einer Partition aus Win98 Zeiten hatte ich bei einigen Ordnern ein Hintergrundbild verwendet und die Schriftfarbe verändert. Jetzt unter XP zeigt er das Bild nicht mehr (was nicht schlimm ist), aber die Schriftfarbe ist geblieben und nun kann ich in ein paar Ordnern nichts mehr lesen, weil die Schrift weiß ist. Kann mir jemand verraten wie ich das wieder ändere? Mit Ordneransicht bin ich auch nich weitergekommen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, ornderhintergrund


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Win 7 explorer exe.... rs-2010 Windows & Programme 1 25.04.2011 00:36
explorer.exe spinnt !? Soni Windows & Programme 2 20.01.2006 18:17
explorer.exe stürzt nahezu täglich ab! scoutr Windows & Programme 13 16.05.2005 11:42
Problem mit dem Inet explorer amdxxl Windows & Programme 4 30.06.2004 22:04
explorer.exe hat zuwenig arbeitsspeicher Daemon Sonstige Hardware 24 04.06.2003 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved