TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2007, 12:35   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard Logitech (SetPoint) explorer öffnen

Moin ...

ich möchte über die Logitech Software "SetPoint" eine Taste der Tastatur konfigurieren, so dass sich der Windows Explorer öffnet.
Wenn man die explorer.exe unter %systemroot% (also C:\Windows\) aufruft, öffnet er C:\Users\Username\Documents\ ...
also nach Parametern gesucht und diese gefunden
/e,,::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}
Darüber kann man das "root-verzeichnis" also "Computer" öffnen.

Wenn man diese Parameter allerdings in das Programm eingibt, unternimmt er nichts weiter ... also es funzt ni. Ich nehme an, dass er keine Leerzeichen kennt bzw. er abbricht, sobald eins kommt ...
mit "" oder '' außerhalb des Aufrufs funzte es auch nicht ...

Kennt jemand eine andere Lösung, wie man "Computer" aufrufen kann bzw. wie ich dem SetPoint mitteile, dass er auch Parameter beachten soll?

OS: Vista
Tastatur (und Maus): Cordless Desktop MX 3200 Laser
SetPoint Version: 4.00.121

Grüße Robsondeluxe
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 19:44   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Logitech (SetPoint) explorer öffnen

Du kannst eine Verknüpfung mit Computer erstellen und diese mit "Programm starten..." im Setpoint auf eine Taste legen.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 19:47   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Logitech (SetPoint) explorer öffnen

hab jetzt auch so gemacht ... trotzdem thanks
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, logitech, öffnen, setpoint


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Logitech SetPoint 6.20 Download TweakPC Newsbot News 0 18.11.2010 12:15
[News] Logitech SetPoint 6.15 Download TweakPC Newsbot News 0 23.07.2010 14:00
[News] Logitech SetPoint 6.10 Download TweakPC Newsbot News 0 08.06.2010 23:55
[News] Logitech SetPoint 6.00 Download TweakPC Newsbot News 2 26.02.2010 15:13
[News] Logitech SetPoint 4.70 Download TweakPC Newsbot News 0 07.01.2009 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved