Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   alte Regedit Datei öffnen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/32435-alte-regedit-datei-oeffnen.html)

tomcatoggo 28.01.2006 14:07

alte Regedit Datei öffnen
 
Hallöle !

Hab Win XP neuinstalliert.

Nun wäre es mir aber lieb, wenn ich an ein paar alte Schlüssel aus meiner alten Regedit rankäme. Hab meine gesamte System-Partition vorm Format extern gespeichert.
Wenn ich nun die regedit auf der Sicherung hersuche und sie öffne, zeigt er mir nur die aktuelle regedit an. Aber die Infos müssen da ja noch irgendwo drinstehen. Weis jemand wie ich da rankomme ?

Danke !

MfG !

tomcatoggo 29.01.2006 01:17

AW: alte Regedit Datei öffnen
 
weis hier niemand was dazu ??

speedrat 29.01.2006 10:18

AW: alte Regedit Datei öffnen
 
Deine Registry ist in der ntusers.dat im "Dokument und Einstellungen"-Ordner gespeichert. Allerdings kannst du die nicht direkt auslesen.
Es wäre auch besser, alle Programme neu zu installieren und die Optionen von Hand neu zu setzen.

tele 29.01.2006 11:29

AW: alte Regedit Datei öffnen
 
Höh? Die Registry ist ja wohl nicht in der von dir beschriebenen Datei sondern unter

C:\WINDOWS\system32\config

Wobei dort verschiedene Dateien auch verschiedene Root-Zweige in der Registry sind.

tomcatoggo 29.01.2006 12:26

AW: alte Regedit Datei öffnen
 
... die Frage wäre nur... wie komm ich an diese Einträge ran ?

@ speedrat: ich weis schon... mach ich ja auch mit nahezu allen. Wär jetzt auch kein Beinverlust, wenns bei den letzten auch nicht klappt... aber wär halt schon schön, wenn ich die nochmal sehen könnte.

tomcatoggo 31.01.2006 07:01

AW: alte Regedit Datei öffnen
 
hier hat niemand mehr ne Idee, wie ich an die Enträge rankomm ?

tele 31.01.2006 08:15

AW: alte Regedit Datei öffnen
 
ich hab mal ein wenig [URL=http://www.google.com/search?num=100&hs=j8o&hl=de&client=opera&rls=en&q=%22registry+recovery%22+software+download&btnG=Suche&lr=]gegooglet[/URL] . und [URL=http://www.top-shareware.net/FindBack.html]das hier[/URL] gefunden. Kannste ja mal probieren - k.a. obs hilt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.