TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.01.2006, 13:07   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.344

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard alte Regedit Datei öffnen

Hallöle !

Hab Win XP neuinstalliert.

Nun wäre es mir aber lieb, wenn ich an ein paar alte Schlüssel aus meiner alten Regedit rankäme. Hab meine gesamte System-Partition vorm Format extern gespeichert.
Wenn ich nun die regedit auf der Sicherung hersuche und sie öffne, zeigt er mir nur die aktuelle regedit an. Aber die Infos müssen da ja noch irgendwo drinstehen. Weis jemand wie ich da rankomme ?

Danke !

MfG !
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 00:17   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.344

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: alte Regedit Datei öffnen

weis hier niemand was dazu ??
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 09:18   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: alte Regedit Datei öffnen

Deine Registry ist in der ntusers.dat im "Dokument und Einstellungen"-Ordner gespeichert. Allerdings kannst du die nicht direkt auslesen.
Es wäre auch besser, alle Programme neu zu installieren und die Optionen von Hand neu zu setzen.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 10:29   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: alte Regedit Datei öffnen

Höh? Die Registry ist ja wohl nicht in der von dir beschriebenen Datei sondern unter

C:\WINDOWS\system32\config

Wobei dort verschiedene Dateien auch verschiedene Root-Zweige in der Registry sind.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 11:26   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.344

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: alte Regedit Datei öffnen

... die Frage wäre nur... wie komm ich an diese Einträge ran ?

@ speedrat: ich weis schon... mach ich ja auch mit nahezu allen. Wär jetzt auch kein Beinverlust, wenns bei den letzten auch nicht klappt... aber wär halt schon schön, wenn ich die nochmal sehen könnte.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 06:01   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.344

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: alte Regedit Datei öffnen

hier hat niemand mehr ne Idee, wie ich an die Enträge rankomm ?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 07:15   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: alte Regedit Datei öffnen

ich hab mal ein wenig gegooglet . und das hier gefunden. Kannste ja mal probieren - k.a. obs hilt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alte, datei, oeffnen, öffnen, regedit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP4 Datei lässt sich nicht öffnen monze Audio und Video 11 11.03.2013 15:38
dll-Datei öffnen und ändern? eialex Programmiersprachen 31 15.01.2009 22:08
Datei öffnen bestätigen ausschalten? Darkplayer Windows & Programme 3 20.08.2007 21:45
RDP soll automatisch Datei öffnen Stümper Netzwerk 0 12.07.2005 16:29
Mit was kann ich die Hz-tool Datei öffnen??? cEdRiC Windows & Programme 3 02.03.2003 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved