Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 13:07   #1 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard alte Regedit Datei öffnen

Hallöle !

Hab Win XP neuinstalliert.

Nun wäre es mir aber lieb, wenn ich an ein paar alte Schlüssel aus meiner alten Regedit rankäme. Hab meine gesamte System-Partition vorm Format extern gespeichert.
Wenn ich nun die regedit auf der Sicherung hersuche und sie öffne, zeigt er mir nur die aktuelle regedit an. Aber die Infos müssen da ja noch irgendwo drinstehen. Weis jemand wie ich da rankomme ?

Danke !

MfG !
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten