Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Suche verzweifelt PC steuer Tool (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/34739-suche-verzweifelt-pc-steuer-tool.html)

Bloodangel 07.04.2006 08:49

Suche verzweifelt PC steuer Tool
 
Hallo

ich suche verzweifelt ein Tool welches ich vor 2 Jahren oder so benutzt habe. Leider weiss ich net mehr wie es hies. Es ist zum Steuern eines PC übers Netztwerk es gab es Als Viewer und als Server. Man konnte mit dem Tool Windows Steuern. Es war sehr einfach zu bedien deswegen möchte ich es gerne wieder da ich einen kleinen Server zusammen gebastelt habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen im Forum und in Googel hab ich leider nichts gefunden.



MFG

duality 07.04.2006 09:26

AW: Suche verzweifelt PC steuer Tool
 
vll meinste ja vnc??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

tele 07.04.2006 14:30

AW: Suche verzweifelt PC steuer Tool
 
VNC ist nur das Protokoll. Es gibt viele Implementierungen davon. Ich persönlich bevorzuge [URL="http://ultravnc.sourceforge.net/"]Ultra VNC[/URL], da ich mit den anderen diverse Probleme hatte (also TightVNC, RealVNC etc.)

viel Spass beim ausprobieren.

Heaver 07.04.2006 15:45

AW: Suche verzweifelt PC steuer Tool
 
hatte auch mal eins, hieß Hackattack! :mrgreen:

Pirke 07.04.2006 18:33

AW: Suche verzweifelt PC steuer Tool
 
[quote=Heaver]hatte auch mal eins, hieß Hackattack! :mrgreen:[/quote]
Nur ist Hackattack im egensatz zu VNC eine Backdoor, da es jedem das System öffnet und auf dem Befallenen System nicht zwingend erkannt wird....außerdem ging es da eher darum die Büchse ab zu schießen und nicht die Remote zu Warten und zu steuern...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.