TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2006, 09:49   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche verzweifelt PC steuer Tool

Hallo

ich suche verzweifelt ein Tool welches ich vor 2 Jahren oder so benutzt habe. Leider weiss ich net mehr wie es hies. Es ist zum Steuern eines PC übers Netztwerk es gab es Als Viewer und als Server. Man konnte mit dem Tool Windows Steuern. Es war sehr einfach zu bedien deswegen möchte ich es gerne wieder da ich einen kleinen Server zusammen gebastelt habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen im Forum und in Googel hab ich leider nichts gefunden.



MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 10:26   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche verzweifelt PC steuer Tool

vll meinste ja vnc???
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 15:30   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche verzweifelt PC steuer Tool

VNC ist nur das Protokoll. Es gibt viele Implementierungen davon. Ich persönlich bevorzuge Ultra VNC, da ich mit den anderen diverse Probleme hatte (also TightVNC, RealVNC etc.)

viel Spass beim ausprobieren.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 16:45   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche verzweifelt PC steuer Tool

hatte auch mal eins, hieß Hackattack!
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 19:33   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche verzweifelt PC steuer Tool

Zitat:
Zitat von Heaver
hatte auch mal eins, hieß Hackattack!
Nur ist Hackattack im egensatz zu VNC eine Backdoor, da es jedem das System öffnet und auf dem Befallenen System nicht zwingend erkannt wird....außerdem ging es da eher darum die Büchse ab zu schießen und nicht die Remote zu Warten und zu steuern...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
steuer, suche, tool, verzweifelt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe - Suche Ranking-Tool DummeJung CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 18.08.2007 22:16
Suche Tool um MP3s aufzulisten Zyrano Windows & Programme 2 26.07.2005 21:36
Suche Tool für shoutcast recording Ren Windows & Programme 2 04.06.2003 13:20
Suche Tool für Ati 9500PRO Grafikkarte Syrrel Windows & Programme 4 03.06.2003 19:36
Suche Tool Fr@ddy Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved