Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/36064-benutzt-ihr-registry-hdd-cleaner.html)

redfalcon 19.04.2006 12:30

Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
Frage = Topic.
Zu diesen Programmer würde ich z.B. CCleaner, jv16 PowerTools oder auch die TuneUp Utilites zählen.
Mehrfachauswahl möglich.

Realive 19.04.2006 12:36

AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
ich sag dazu mal IBM (immer besser manuell)

aber nen regcleaner benutze ich schon aber nicht den.

dateileichen entfernen ich selber

duality 19.04.2006 13:10

AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
ich benutz tune up utilities

io.sys 19.04.2006 13:44

AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
Jo die benutz ich auch.

Finde ich jetzt gar nicht schlecht.

Bisher hatte ich noch keine Probleme damit. :)


Norton Systemworks hat mir mal meinen 98er Rechner zusammengeschossen nachdem ich defragmentiert habe... :lol:
Da ging gar nix mehr!

EoN 19.04.2006 14:12

AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
Nachdem die ganzen TuneUp Utilities lt c't eh nicht wirklich was bringen und ich mir damit eigentlich sonst immer mehr Ärger als Nutzen eingeheimst hab, benutz ich gar nix.
Mein Windows hier läuft jetzt seit ca 2 Jahren so super, dass ich es eh nicht verstehen kann, wie man heutzutage solche Tools noch brauchen kann.

ngc 19.04.2006 14:40

AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
Ich benutze den TweakNow regcleaner und die Windows datenträgerbereinigung. Hab gestern erst wieder aufgeräumt und alles deinstalliert was ich nicht mehr brauchte.

VL 19.04.2006 14:42

AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
Gar nicht mehr, da ich mal mein SYS damit geschreddert hab.

_SpyBytes_ 19.04.2006 20:46

AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
[QUOTE=VL125]Gar nicht mehr, da ich mal mein SYS damit geschreddert hab.[/QUOTE]

Ging mir genauso und seitdem nutz ich solch Programme nicht mehr. :?

tele 19.04.2006 21:43

AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
ich hab mal mit jv16 oder wie die heißen zwei systeme geschreddert -> keine mehr

io.sys 20.04.2006 08:17

AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
Naja mit den TuneUp Utilities habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Mein Startup und Shutdown Vorgang hat sich damals bei meinem altern Notebook um ca. ein drittel reduziert.
Und der hat echt lange gebraucht. Daher war das schon n Fortschritt :)

Aber ich bin auch einer der wenigen Glücklichen, die mit Partition Magic gute Erfahrungen gemacht haben. Was ich da schon für Horror-Geschichten gehört habe. Da bin ich jedes Mal ein wenig nervös wenn ich mit dem Tool arbeite... ;)

Realive 20.04.2006 08:19

AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
also mit partition magic hab ich auch ausnahmslos gute erfahrungen gemacht.

wichtig ist dass man so ein tool richtig bedient und nicht versucht wild drauf los zu partitionieren ;-)

grüsse
realive

Seebaer 21.04.2006 11:45

AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?
 
Für mich sind Tune up Utilities 2006 immer noch das Beste.

Grüße

Seebaer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.