TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt du Registry/HDD Cleaner?
Registrycleaner (z.B. jv16 Powertools) 10 50,00%
HDD Cleaner (z.B. CCleaner) 6 30,00%
Mache es manuell (Registry) 4 20,00%
Mache es manuell (Festplatte) 7 35,00%
Nein, halte ich für unnötig 5 25,00%
Nein, ist mir zuviel Arbeit 1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2006, 12:30   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

Frage = Topic.
Zu diesen Programmer würde ich z.B. CCleaner, jv16 PowerTools oder auch die TuneUp Utilites zählen.
Mehrfachauswahl möglich.

Geändert von redfalcon (19.04.2006 um 12:33 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 12:36   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

ich sag dazu mal IBM (immer besser manuell)

aber nen regcleaner benutze ich schon aber nicht den.

dateileichen entfernen ich selber
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 13:10   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

ich benutz tune up utilities
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 13:44   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

Jo die benutz ich auch.

Finde ich jetzt gar nicht schlecht.

Bisher hatte ich noch keine Probleme damit.


Norton Systemworks hat mir mal meinen 98er Rechner zusammengeschossen nachdem ich defragmentiert habe...
Da ging gar nix mehr!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 14:12   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

Nachdem die ganzen TuneUp Utilities lt c't eh nicht wirklich was bringen und ich mir damit eigentlich sonst immer mehr Ärger als Nutzen eingeheimst hab, benutz ich gar nix.
Mein Windows hier läuft jetzt seit ca 2 Jahren so super, dass ich es eh nicht verstehen kann, wie man heutzutage solche Tools noch brauchen kann.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 14:40   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

Ich benutze den TweakNow regcleaner und die Windows datenträgerbereinigung. Hab gestern erst wieder aufgeräumt und alles deinstalliert was ich nicht mehr brauchte.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 14:42   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.222

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

Gar nicht mehr, da ich mal mein SYS damit geschreddert hab.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 20:46   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

Zitat:
Zitat von VL125
Gar nicht mehr, da ich mal mein SYS damit geschreddert hab.
Ging mir genauso und seitdem nutz ich solch Programme nicht mehr.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 21:43   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

ich hab mal mit jv16 oder wie die heißen zwei systeme geschreddert -> keine mehr
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 08:17   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

Naja mit den TuneUp Utilities habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Mein Startup und Shutdown Vorgang hat sich damals bei meinem altern Notebook um ca. ein drittel reduziert.
Und der hat echt lange gebraucht. Daher war das schon n Fortschritt

Aber ich bin auch einer der wenigen Glücklichen, die mit Partition Magic gute Erfahrungen gemacht haben. Was ich da schon für Horror-Geschichten gehört habe. Da bin ich jedes Mal ein wenig nervös wenn ich mit dem Tool arbeite...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 08:19   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

also mit partition magic hab ich auch ausnahmslos gute erfahrungen gemacht.

wichtig ist dass man so ein tool richtig bedient und nicht versucht wild drauf los zu partitionieren

grüsse
realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 11:45   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

Für mich sind Tune up Utilities 2006 immer noch das Beste.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cleaner, registry or hdd, registryhdd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wise Registry Cleaner 4.82 Download TweakPC Newsbot News 0 17.09.2009 11:55
[News] Wise Registry Cleaner 4.01 Download TweakPC Newsbot News 0 20.02.2009 16:52
[News] Wise Registry Cleaner 3.94 Download TweakPC Newsbot News 0 05.02.2009 15:28
Download: Wise Registry Cleaner 2.9.6 TweakPC Newsbot News 0 05.12.2007 14:31
Wise Registry Cleaner 2.7 Joerg News 2 18.06.2007 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved