Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 09:17   #10 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Benutzt ihr Registry/HDD Cleaner?

Naja mit den TuneUp Utilities habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Mein Startup und Shutdown Vorgang hat sich damals bei meinem altern Notebook um ca. ein drittel reduziert.
Und der hat echt lange gebraucht. Daher war das schon n Fortschritt

Aber ich bin auch einer der wenigen Glücklichen, die mit Partition Magic gute Erfahrungen gemacht haben. Was ich da schon für Horror-Geschichten gehört habe. Da bin ich jedes Mal ein wenig nervös wenn ich mit dem Tool arbeite...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten