TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2006, 10:29   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 25

jojodangle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Benutzerkennwort ändern in W2K

Hi,
sagt mal ist das normal in W2K, dass ich als Admin mein eigenes Kennwort nicht ändern kann, aber dafür alle andern, auch die von andern admins, ohne deren bisheriges passwort zu kennen? d.h. ich kann denen einfach ein neues passwort verpassen und kann die so alle einfach vom computer aussperren? Aber mein eigenes kann ich nicht ändern, es sei denn, ich leg für mich nen 2. admin an, der dann für den 1. das passwort ändern kann? kann doch wohl nicht sein, oder? is ja wohl voll daneben ....
gruss
jojo
jojodangle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 10:37   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 25

jojodangle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Benutzerkennwort ändern in W2K, 2. admin löschen

ach, noch was: ich hab unter w2k nen übergangs-admin angelegt, um bei meinem 1. das passwort ändern zu können (s. andere frage: kennwort ändern). danach hab ich unter systemsteuerung/benutzer und Kennwörter diesen übergangs-admin wieder gelöscht. hier war er danach auch wech. aber unter doks und einstellungen steht der knilch noch samt sämtlichen Unterordnern. wat solln das? kann ich den da jetzt einfach per hand löschen oder spinnt dann die registry?
gruss
jojo
jojodangle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
admin, aendern, benutzerkennwort, loeschen, löschen, w2k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Robert Feedback & Fragen an die Crew 15 12.01.2021 22:59
[Steam ded. Server] you are not authorised to run the command admin m4xp Games Talk allgemein 3 11.12.2008 17:16
Windows 2000 Pro AdminPasswort ändern b.z.w löschen? Bademeister Windows & Programme 6 22.11.2004 14:09
admin account sichtbar machen Otoschi Windows & Programme 9 08.10.2004 16:16
Sytem Volume Information XP - löschen oder nicht löschen ? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved