|
06.02.2014, 17:55
|
#1 (permalink)
| Bitte nicht füttern!
| Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Hallo,
sollte jemand seinen Namen ändern wollen, Account löschen oder sonstige Anfragen oder Probleme mit seinem Account haben, bitte einfach hier anfragen oder posten, wird dann schnellstmöglich erledigt. | Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team] "It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell |
| | 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | |
27.05.2014, 19:56
|
#2 (permalink)
| Gast | AW: Name ändern oder sonstige Account-Anfragen Account bitte löschen, danke
P.S. liegt nicht am Forum oder so, aber ich räume gerade meine Logins auf... | |
| |
10.08.2014, 00:07
|
#3 (permalink)
| Gast | AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen meinen Account auch bitte löschen | |
| |
01.10.2014, 10:12
|
#4 (permalink)
| Gast | AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Hallo, könnt ihr meinen Account bitte auch löschen.
Grüße | |
| |
24.10.2014, 00:06
|
#5 (permalink)
| Gast | AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Acc löschen bitte. thx | |
| |
17.01.2015, 12:38
|
#6 (permalink)
| Gast | AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Bitte löschen Sie meinen Account auch und schicken Sie mir eine Bestätigung per E-Mail.
Danke | |
| |
06.03.2015, 15:52
|
#7 (permalink)
| Gast | AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Ich bitte um die Löschung meines Accounts, vielen Dank! | |
| |
20.10.2015, 21:11
|
#8 (permalink)
| Gast | AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Ich bitte ebenfalls um Löschung von meinem Account
Danke | |
| | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |
12.12.2015, 23:17
|
#9 (permalink)
| Gast | AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Bitte meinen Account löschen.
Grund:
Kleine Würstchen, die mir in jedem Thread auf den Sack gehen und sich vermutlich dafür bezahlen lassen. Bevor hier noch was zu Bruch geht, hau ich ab. | |
13.12.2015, 09:06
|
#10 (permalink)
| Mayday 2023
| AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Schade. | |
| |
15.12.2015, 18:08
|
#11 (permalink)
| Bitte nicht füttern!
| AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Zitat:
Zitat von Mauszeiger Bitte meinen Account löschen.
Grund:
Kleine Würstchen, die mir in jedem Thread auf den Sack gehen und sich vermutlich dafür bezahlen lassen. Bevor hier noch was zu Bruch geht, hau ich ab. | Gelöscht.
Immer Schade wenn man sieht dass Leute zwar austeilen können, das Forum dazu brauchen zu versuchen anderen ihre persönliche Meinung aufzudrücken, dann aber bei ein wenig Gegenwind, löschen von Spam oder unpassenden Beiträgen, sofort eine Verschwörung, Zensur oder was weiß ich sehen ... | |
| | 5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | |
12.11.2016, 15:49
|
#12 (permalink)
| Gast | AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Hallo,
ich bitte darum, meinen Account zu löschen.
Vielen Dank. | |
| |
04.06.2017, 21:01
|
#13 (permalink)
| Gast | AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Sehr geehrtes TweakPC-Foren-Team,
Bitte löschen Sie meinen Account auch und schicken Sie mir eine Bestätigung per E-Mail.
Vielen Dank und beste Grüße. | |
| |
08.01.2021, 23:13
|
#14 (permalink)
| Rechenknecht
| AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Mal sehen ob das klappt... wenn ja: bin ich wieder da, nachdem ich bestimmt zwei Jahre nicht schreiben konnte, und irgendwie nicht auf die Idee kam, meine eMail-Adresse zu ändern, hat genau das, und das Bestätigen der Adresse danach dazu geführt, dass ich wieder schreiben kann
Also bitte meinen Account auf keinen Fall löschen | |
09.01.2021, 04:38
|
#15 (permalink)
| Bitte nicht füttern!
| AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Zitat:
Zitat von Estrior Mal sehen ob das klappt... wenn ja: bin ich wieder da, nachdem ich bestimmt zwei Jahre nicht schreiben konnte, und irgendwie nicht auf die Idee kam, meine eMail-Adresse zu ändern, hat genau das, und das Bestätigen der Adresse danach dazu geführt, dass ich wieder schreiben kann
Also bitte meinen Account auf keinen Fall löschen  |
Hi, es kann sein das die E-Mail Adresse ungültig war oder der Account wegen länger nicht eingeloggt oder passwort zu alt deaktiviert war.
Der aktiviert sich dann aber automatisch wieder von selbst, wenn man sich korrekt einloggt mit einer gültigen E-Mail und neuem Pw. | |
12.01.2021, 23:59
|
#16 (permalink)
| Rechenknecht
| AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Problem gelöst. Lag tatsächlich an nicht aktivierter eMail-Adresse - aufgrund zu lange off
eMail geändert - neue Bestätigungs-Mail erhalten - bestätigt - funzt wieder. Falls jemand sonst mal das Problem haben sollte.
CUall around | |
| | 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | |  |