Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/95155-name-account-aendern-loeschen-sonstige-anfragen.html)

Robert 06.02.2014 16:55

Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Hallo,

sollte jemand seinen Namen ändern wollen, Account löschen oder sonstige Anfragen oder Probleme mit seinem Account haben, bitte einfach hier anfragen oder posten, wird dann schnellstmöglich erledigt.

frymy 27.05.2014 18:56

AW: Name ändern oder sonstige Account-Anfragen
 
Account bitte löschen, danke ;)

P.S. liegt nicht am Forum oder so, aber ich räume gerade meine Logins auf...

delware 09.08.2014 23:07

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
meinen Account auch bitte löschen

stpu 01.10.2014 09:12

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Hallo, könnt ihr meinen Account bitte auch löschen.

Grüße

Peterlise 23.10.2014 23:06

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Acc löschen bitte. thx

Battlefighter 17.01.2015 11:38

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Bitte löschen Sie meinen Account auch und schicken Sie mir eine Bestätigung per E-Mail.

Danke

Katarrh 06.03.2015 14:52

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Ich bitte um die Löschung meines Accounts, vielen Dank!

buggar 20.10.2015 20:11

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Ich bitte ebenfalls um Löschung von meinem Account

Danke

Mauszeiger 12.12.2015 22:17

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Bitte meinen Account löschen.

Grund:
Kleine Würstchen, die mir in jedem Thread auf den Sack gehen und sich vermutlich dafür bezahlen lassen. Bevor hier noch was zu Bruch geht, hau ich ab.

Raffnix 13.12.2015 08:06

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Schade.

Robert 15.12.2015 17:08

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
[quote=Mauszeiger;823858]Bitte meinen Account löschen.

Grund:
Kleine Würstchen, die mir in jedem Thread auf den Sack gehen und sich vermutlich dafür bezahlen lassen. Bevor hier noch was zu Bruch geht, hau ich ab.[/quote]

Gelöscht.

Immer Schade wenn man sieht dass Leute zwar austeilen können, das Forum dazu brauchen zu versuchen anderen ihre persönliche Meinung aufzudrücken, dann aber bei ein wenig Gegenwind, löschen von Spam oder unpassenden Beiträgen, sofort eine Verschwörung, Zensur oder was weiß ich sehen ...

benschzilla 12.11.2016 14:49

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Hallo,

ich bitte darum, meinen Account zu löschen.

Vielen Dank.

HaraldDerHenker 04.06.2017 20:01

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Sehr geehrtes TweakPC-Foren-Team,

Bitte löschen Sie meinen Account auch und schicken Sie mir eine Bestätigung per E-Mail.

Vielen Dank und beste Grüße.

Estrior 08.01.2021 22:13

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Mal sehen ob das klappt... wenn ja: bin ich wieder da, nachdem ich bestimmt zwei Jahre nicht schreiben konnte, und irgendwie nicht auf die Idee kam, meine eMail-Adresse zu ändern, hat genau das, und das Bestätigen der Adresse danach dazu geführt, dass ich wieder schreiben kann :mrgreen:

Also bitte meinen Account auf keinen Fall löschen :inflames:

Robert 09.01.2021 03:38

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
[QUOTE=Estrior;876817]Mal sehen ob das klappt... wenn ja: bin ich wieder da, nachdem ich bestimmt zwei Jahre nicht schreiben konnte, und irgendwie nicht auf die Idee kam, meine eMail-Adresse zu ändern, hat genau das, und das Bestätigen der Adresse danach dazu geführt, dass ich wieder schreiben kann :mrgreen:

Also bitte meinen Account auf keinen Fall löschen :inflames:[/QUOTE]


Hi, es kann sein das die E-Mail Adresse ungültig war oder der Account wegen länger nicht eingeloggt oder passwort zu alt deaktiviert war.



Der aktiviert sich dann aber automatisch wieder von selbst, wenn man sich korrekt einloggt mit einer gültigen E-Mail und neuem Pw.

Estrior 12.01.2021 22:59

AW: Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen
 
Problem gelöst. Lag tatsächlich an nicht aktivierter eMail-Adresse - aufgrund zu lange off :inflames:

eMail geändert - neue Bestätigungs-Mail erhalten - bestätigt - funzt wieder. Falls jemand sonst mal das Problem haben sollte.


CUall around


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.